09.01.10 18:50 Uhr
 451
 

Salzburg: Mann biss Lebensgefährtin Teil ihrer Nase ab

Im stark alkoholisierten Zustand hatte sich ein Pärchen am Samstagmorgen gegen drei Uhr gestritten.

Der Streit spitzte sich dermaßen stark zu, dass der 35-Jährige seiner Lebensgefährtin (28) einen Teil ihrer Nase ab biss. Das Teil ihres Riechorgans war regelrecht abgetrennt worden.

Nach dem Einliefern der Frau mit ihrem abgebissenen Nasenteil in das Salzburger Landeskrankenhaus schafften es die Ärzte, das Teil wieder anzunähen. Der brutal vorgegangene Partner der Frau wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Nase, Salzburg, Lebensgefährte
Quelle: salzburg.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Gesamtschule Euskirchen: Nach Koma-Attacke auf Eric - 12-Jähriger mit Messer bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 19:19 Uhr von La_Futschas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das gefahr lauerte muss sie doch schon gerochen haben !
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:50 Uhr von 08_15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weia, wie kann man nur: naja, wie man Menschen verachten kann sehe ich jeden Tag auf der Straße wenn der Pascha 5m hinterher läuft und sie die Tüten schleppt.
Kommentar ansehen
09.01.2010 22:26 Uhr von MrCrappy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Futschas: mir kamen unzählige wortspiele in den sinn, aber du musstest mir natürlich gleich das beste vor der nase wegschnappen
Kommentar ansehen
09.01.2010 23:09 Uhr von Amaya
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wollte mit ihr nur das Ich-Hab-Deine-Nase Spiel spielen,aber nein! Es muss ja alles übertrieben werden...tztz...
Kommentar ansehen
10.01.2010 09:28 Uhr von Ed_Strowanowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Es kommt bei einem Streit ja häufig zu Kurzschlusshandlungen, wobei man nicht mehr weiß was man macht und z.B. einfach aus Instinkt zuschlägt....

Aber die Nase abbeißen ?!? oO... Das muss es ja schon ganz bewusst getan haben. Also er muss sich ja quasi überlegt haben "So, Ich beiß Ihr jetzt die Nase ab".....
Das ist echt krank.

Ich glaube, an Stelle der Frau hätte Ich vor Verwunderung den Schmerz nicht gespürt. Das is echt übel. Die konnten sich bestimmt nich "gut riechen"^^

@ La_Futschas
Geiles Wortspiel. Sowas am Morgen zu lesen versüßt einem den Tag :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?