09.01.10 18:42 Uhr
 74
 

Biathlon: Michael Greis auf Platz zwei

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof (Thüringen) wurde am heutigen Samstag Michael Greis (33 Jahre/Nesselwang) Zweiter im Sprint über zehn Kilometer. Der Wettbewerb fand unter sehr widrigen Wetterverhältnissen statt.

Den Sieg holte sich Jewgeni Ustjugow (Russland) mit einem Vorsprung von 2,8 Sekunden. Dritter wurde Carl Johan Bergman (Schweden).

"Das war kein Wetter für die Sportler und Zuschauer. Wenn mich jemand zur Pizza eingeladen hätte, dann hätte ich mich sicher dafür entschieden", so Greis nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Michael Greis
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?