09.01.10 17:56 Uhr
 21.737
 

Duff-Bier ab jetzt erhältlich

Das Duff-Bier, bekannt aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons", ist nun im Handel erschienen. Es gibt wohl kein TV-Bier, das bekannter als das Duff-Bier ist.

Seit neuestem wird nun das Bier bei vielen Getränkehändlern verkauft. Gebraut wird das Bier nach deutschem Reinheitsgebot von der Eschweger Klosterbrauerei. Unter dem Label "the Legendary Duff" wird es von der DUFF sales & marketing e. K. vertrieben.

Laut ersten Angaben soll das Bier sehr mild im Geschmack sein und sehr gut schmecken. Es wird momentan in Sixpacks verkauft und soll dauerhaft in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handel, Bier, Die Simpsons, Brauerei
Quelle: www.top-ding.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus
Zum Simpsons-Staffelstart Ende August wird neue Stimme von Homer Simpson zu hören sein
Die Simpsons persiflieren US-Vorwahlkampf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 18:02 Uhr von Shoiin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
na dann, können se die hier ja aufnehmen: http://www.shortnews.de/...

@ topic: mag zwar kein bier, trotzdem witzige Idee
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:11 Uhr von malhier-malda
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
komisch, das ist echt ab jetzt erhältlich?
habe nämlich vor 2 monaten genau diese flaschen im super-markt gesehen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:13 Uhr von no_name1
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ab jetzt? gabs schon vor zwei monaten zu kaufen, wie malhier-malda schon geschrieben hat..
eher ne olds statt ne news
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:19 Uhr von Ridiii
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Wie lustig: Ich guck grad die Simpsons und was macht Homer?! Duff-Bier saufen =D
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:20 Uhr von Till8871
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
unterschied zwischen paris hilton prosecco: und homer´s duff bier? er ist kult! aber beides ist ein marketing gag. ich fühle mich danach weder wie paris noch wie homer ( würde allerings zweiters bevorzugen) kaufe mir es aber trotzdem nicht......bin gespannt ob das klappt
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:22 Uhr von Dorfjung
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde lieber mal Düff probieren.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:27 Uhr von 08_15
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Judas: wer ausser Dir soll besser verstehen wie man sich verkaufen kann ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:37 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab auch schon vor paar Monaten gehört, dass es im Verkauf wird. Leider haben wir es bei uns im Laden nicht. Aber sobald wir es haben werd ich es mir kaufen und es probieren. Bin zwar nicht so der Biertrinker, aber halt einfach aus Prinzip^^
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:44 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe bisher nur DUFF Beer getrunken was eigentliche in Energy drink war^^
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:55 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kwnji|m: Das war Fudd Bier ;)
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:58 Uhr von DarkDome
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts aba schon lange: wir habens sylvester schon gehabt...

und davor haben wirs auch schon lange im laden gesehen...

zum geschmack...naja is ok...aber nix besonderes
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:04 Uhr von Amaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab in einem Katalog mal ein Duff-Energydrink gesehen,aber das ist natürlich gar nichts gegen das richtige Duff!!
Getränkemarkt,ich komme :D

[ nachträglich editiert von Amaya ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:13 Uhr von Crazy Com
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Last Summer: Letzten Sommer waren wir auf der Biermeile in Berlin und da gab es bereits Duff-Bier (und zwar in der gleichen Simpsons-Optik wie auf dem Bild).
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:46 Uhr von Houseuser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
duff lizens: ich könnt ja mal den chef der ganzen Sache fragen. Zufälligerweiße ein DJ aus Thüringen ^^ Der hat das aber au schon seit Monaten immer mal dabei

[ nachträglich editiert von Houseuser ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:52 Uhr von Katzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neu? Habe ich schon letztes Jahr im Sommer bei uns auf der Bierbörse gesehen...
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:53 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sau gut: so ein sixer muss auf jeden Fall her

schade das es keine Dosen sind wie im Film :( am besten noch eingefasst in diese Plastikringe, die Mr. Burns in einer Folge zum Massenhaften Fischfang benutzt...
Kommentar ansehen
09.01.2010 21:34 Uhr von nobody4589
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab duff-bier schon letztes frühjahr getrunken. und da als mhd-bier, also gibts das schon länger
Kommentar ansehen
09.01.2010 22:59 Uhr von Sande
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay: gibt es auch schon längere Zeit bei ebay zu bestellen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 23:34 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich habs im EKZ Schöndeweide bei dem Bierladen gesehen. Diverse Nachtshops füren es auch, glaube der hinter der Frankfurter Allee z.B.
Kommentar ansehen
10.01.2010 00:06 Uhr von Lenzilein009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gab es z.B. in Italien schon lange.
Schmeckt nicht schlecht
Kommentar ansehen
10.01.2010 02:16 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
in den staaten: gibs das wenigstens in dosen....
Kommentar ansehen
10.01.2010 05:07 Uhr von Troja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Webseite vorhanden: Ist zwar bereits ein alter Hut aber deshalb nicht weniger interessant.

Es gibt auch eine Webseite mit Händlerverzeichnis:

http://www.duff-bier.de/

Dort steht übrigens auch, dass es Duff NUR in Deutschland gibt.
Kommentar ansehen
10.01.2010 05:29 Uhr von Speedpimp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es: wohl dann auch bald einen Duff-Man gibt?? xD
Kommentar ansehen
10.01.2010 05:34 Uhr von BlairWitchProject
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Homer is the best !! And Bart will become the next!!
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:04 Uhr von zotrean
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist daran neu? das zeug gibts schon minimum 1.5jahre hier bei uns zu kaufen...

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus
Zum Simpsons-Staffelstart Ende August wird neue Stimme von Homer Simpson zu hören sein
Die Simpsons persiflieren US-Vorwahlkampf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?