09.01.10 17:13 Uhr
 12.171
 

USA: 39-jährige Lehrerin hat Sex mit 15-jährigem Schüler

In Brunswick County, North Carolina, wurde gegen die 39-jährige Lehrerin Leah S. Anklage erhoben. Sie wird beschuldigt, mit einem 15-jährigen Schüler Sex gehabt zu haben.

Die Anklagepunkte lauten auf sexuelle Nötigung an einem Schüler und sexuelle Zuwiderhandlung mit einem Schüler.

S. wurde daraufhin suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Schüler, Lehrer
Quelle: www.thesunnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo
Northeim: 40-Jährige im Wohnzimmer erstochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 17:18 Uhr von joseph1
 
+68 | -8
 
ANZEIGEN
john 3:16: was ist denn das für ein kommentar? predige dein glauben woanders! zur news ich schätze mal das der teenie auch sein spass hatte
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:35 Uhr von Bierinfanterist
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
"Also das ist ja mal ein handfester Skandal!" - ist der Newsautor etwa "Klausekens" Wiedergeburt?
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:38 Uhr von boerneboernesen
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
als ob die Katholische Kirche mit Ihrer Priestern die kleine Kinder zu Ihrem Vergnügen missbraucht haben besser ist:( Alles nur scheinheiliger Mist !!!

beim einem 15jährigen kann man heutzutage davon ausgehen, dass er genau wusste was er da tut und sicher nich unbedingt was dagegen hatte ....

[ nachträglich editiert von boerneboernesen ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:39 Uhr von Shoiin
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
johannes_3_16: fakeaccount. mehr ist nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:47 Uhr von Nebelfrost
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
ich denke nicht, dass der 15-jährige etwas dagegen hatte. daher von "sexueller nötigung" zu sprechen, ist absurd.
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:54 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ja,Ja: gsnz scfhlimm...und leider nicht das erste mal....
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:59 Uhr von xjv8
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich weiss nicht was Du genommen hast, aber ich will auch was davon.
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:11 Uhr von Floppy77
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Wenn es eine Schülerin gewesen wäre und ein Lehrer, dann wäre das Geschrei aber groß. Scheiss Doppelmoral...
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:11 Uhr von Till8871
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
als damals 15 jähriger: hätte ich mich sehr darüber gefreut, speziell von einer bestimmten lehrerinn^^. gehe davon aus dass es in gegenseitigem einverständniss geschah....dann wayne, ansonsten konsequenzen

yub floppy: da hast du wohl leider recht

[ nachträglich editiert von Till8871 ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:13 Uhr von TheBoondockSaints
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es eine schöne Vorstellung mit der gutaussehenden Lehrerin zu vögeln, aber die Lehrerin in dem aktuellen Fall sieht ja nicht gerade sexy aus.

Da könnte es leicht sein, dass der gute Knabe dazu gezwungen wurde.
Wäre es ein männlicher Lehrer und eine weibliche Schülerin gewesen, würden hier wieder die Wogen hoch gehen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Stars: & Stripes Fahne über´n Kopf und ab fürs Vaterland.......
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:31 Uhr von JustRegistered
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe: er hat sie richtig schön hart genagelt, dass sich der skanal auch lohnt!
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:36 Uhr von Anomaly92
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
das leute hier so auf einen offensichtlichen fake account hereinfallen
und vorallem, das SN ihn nicht löscht is lächerlich
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:37 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Auf das sie ihr Herz für Jesus öffnet so wie er seinen Po für seine Angelbrüder geöffnet hat.

Amen

/ironie

@schüler
virtual high five
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:37 Uhr von Nervender_Teenager
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
lol Jedes Mal wenn eine News eingereicht wird, in der es darum geht, dass eine Lehrerin Sex mit einem minderjährigen Schüler hatte, entsteht genau die selbe Diskussion. Auf der eine Seite die, die sich "auch so eine Lehrerin wünschen" und auf der anderen Seite die, die sagen, dass "das Geschrei groß wäre, wenn es ein Mann und ein Mädchen gewesen wären".
Klar wäre es das. Aber das hat den ganz einfachen Grund, dass man bei einem männlichen Schüler nicht wirklich davon ausgehen kann, dass es gegen seinen Willen geschah, da es ganz selten zu Sex gegen den Willen des männlichen Partners kommt. (Ich glaub ich muss nicht ausführen, warum.)
Abgesehe davon, sind Frauen nun mal vom Körperbau benachteiligt, sie können sich im Falle einer wirklichen Nötigung schlechter wehren.

Das ist nunmal (in der Regel) so, also hört mit euren Standardsprüchen auf. ES NERVT!

@Autor: Du glaubst doch den Scheiß selber nicht, den du da verzapfst, oder? Wenn du Christ bist, fresse ich nen Besen samt Stiehl.

[ nachträglich editiert von Nervender_Teenager ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:52 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Mir doch egal, so lange es nur keine minderjaehrigen Maedchen sind. Doppelmoral? Ja und. Interessiert mich nicht. Maenner sind so.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:25 Uhr von Kingsgard
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sah die lehrerin denn wenigsten gut aus?
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:31 Uhr von Das_Kommentar
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
minus/sinnbefreiter kommentar: HEHE in dem Buch "Der Vorleser" ist die Frau auch 39 und der Junge 15.
/dummer Kommentar Ende

Zur News

Ich finde man sollte die Frau (generell der Erwachsene nur belangen, wenn der Junge (generell das Kind) nicht einverstanden war sprich Vergewaltigung.

Sex ist immerhin was schönes!
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:37 Uhr von Ridiii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ach du SCH bin Moslem aber man sollte uns alle vor welchen wie DIR RETTEN!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:37 Uhr von FANCYCLOWN
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt! Wieso ist mir das damals nicht passiert? :(

Irgendwie kommts mir so vor als ob hier jede Woche ne "Lehrerin-vögelt-Schüler"-News aus den total-super-prüden-nur-Sex-um-sich-fortzupflanzen Staaten kommt. Ich sollte mal ein paar amerikanische Schulen besuchen, da scheints viele unbefriedigte Lehrerinnen zu geben.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:41 Uhr von SuperFlu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Junge hat einen eigenartigen Geschmack.. ich würds ja verstehen wenn es eine sexy 39-jährige milf wäre.. aber .die.. ouha.. Kein wunder, die würd´ ich auch anklagen :D
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:42 Uhr von FANCYCLOWN
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Achja @Johannes (bin mir sicher du liest das): Du meinst wohl du bist lustig mit deinem Religionengetue, ne? Hör auf dich übers Christentum lustig zu machen, es soll Leute geben die da wirklich dran glauben und die sollte man auch lassen.
Ich wette wenn du mit 60 im Sterbebett liegst wird du auf einmal wieder gläubig. Denk an meine Worte.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:55 Uhr von APOPHYS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bild: http://www2.scnow.com/...

nur noch mal zur erinnerung.
aber die ami´s nen schrägen geschmack haben, iat ja klar.
mfg
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:55 Uhr von Rukoch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie ihm ja Nachhilfe in Sexualkunde gegeben. Ich finde ja sowieso, dass Unterricht etwas Praxisnäher gehalten werden sollte! ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2010 20:23 Uhr von lopad
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so wer sich an einem Minderjährigen vergeht gehört bestraft.

Und kommt mir nun nicht damit, dass das einvernehmlicher Sex war.

Ginge es hier um ein 15 jähriges Mädchen und einen 39 jährigen Lehrer würden hier sofort alle wieder "schwanz ab!" brüllen...

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?