09.01.10 14:21 Uhr
 1.516
 

RTL: "Nachtjournal" holt bessere Quoten als "Wer wird Millionär?"

Am gestrigen Freitagabend konnte das "Nachtjournal" von RTL bessere Quoten verbuchen als die Sendung "Wer wird Millionär?"

Insgesamt wurde das "Nachtjournal", das um Mitternacht kommt, von 3,06 Millionen Zuschauern angesehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 1,94 Millionen Zuschauer, was wiederum 70.000 mehr als bei "Wer wird Millionär?" bedeutete.

Diese 1,94 Millionen Zuschauer brachten einen Marktanteil von 27,2 Prozent für die Nachrichtensendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, TV, RTL, Fernsehen, Quote, Sendung, Wer wird Millionär?, Nachtjournal
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 14:26 Uhr von Ridiii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was sonst?! Am Anfang hab ich WWM oft geschaut aber um 20.15Uhr gibts viele Filme die auf anderen Sendern die Einschaltquoten beherrschen. Nachtjournal hat es auch eher verdient. Kurz und Kompakte Nachrichten immer unterhaltsam.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:36 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Nachtjurnal ist einfach Aufregender und Interesanter...(Ichn sage nur Blizzard)...(zur Zeit)...
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:49 Uhr von JustRegistered
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
ist doch: klar! wer will schon sehen, wie ein anderer millionär wird oder sich bei den leichtesten fragen rumeumelt!

da kuck ich mir lieber ein paar bombem im libanon oder nen umgekippten tanklastzug beim nachtjournal an!
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:00 Uhr von Delios
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich muss: ehrlich sagen ich hab es schon allein deswegen gesehen weil ich wissen wollte was RTL zu dieser Pani... äh "Blizzard"-Warnung zu sagen hatte. Alle anderen Hinweise dazu hatte ich sonst nur aus dem Internet oder von Bekannten.

Außerdem könnten die Quoten ja auch daher kommen, dass einige Menschen Freitags 20:15 irgendwo was unternommen haben und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause waren (so wie ich)
Achja... und es kam darin Befragungen zu dem Steuersenkungsmodell der Regierung vor. Und die Interviews wurden hier in Halle gemacht ^^
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:13 Uhr von KingSize85
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ JustRegistered: Wie Bomben im Libanon oder nen umgekippten Tanklastzug??
Das ist echt schräg, was meinst du wenn andere so denken würden??
Wie alt bist du eig??
Meinst du anderen wollen sehen wie dein Haus brennt?!
Sowas ist schrecklich und wünsch ich keinem!
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:59 Uhr von bOOsta
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde bei WWM sollten in Zukunft mehr Wissensfragen gestellt werden, anstatt bei jeder neuen Frage ab 16.000 Euro "Was machen sie mit dem Geld ?" ...
ausserdem ist es leider zuviel Gelaber was einen nicht interessiert ...
Früher wars echt besser :)

Dann steigen auch die Quoten wieder.
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:15 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingsize: is doch nur fernsehn^^ kannst wohl nicht fernsehen von der realität unterscheiden was *lach*
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:30 Uhr von opheltes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mhm: Welche Nachteule guckt schon Wer wird Millionär :o

oph.
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:57 Uhr von NetCrack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja man muss auch sagen dass das Nachtjournal keine schlechte Sendung ist ;).
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:18 Uhr von SelltAnasazi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KingSize85: Was denkst du warum die Nachrichten vorallem solche News bringen? GENAU weil eben andere Menschen sowas sehen wollen. Natürlich wünscht man sich das niemanden, aber wenn so was passiert wollen es genug Menschen sehen, dass die Nachrichten halt vorallem schlechte (Bomben, Krieg, Tote usw) News bringen.

JustRegistered ist wenigstens ehrlich, nicht wie die meisten Heuchler hier.
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:29 Uhr von Boyd18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WWM: Nichts gegen WWM - aber ich finde das Format ist inzwischen etwas ausgelutscht... Gucke es nicht mehr wirklich gern...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?