09.01.10 14:00 Uhr
 203
 

Fußball/Italien: Luca Toni vor Startelf-Debüt bei AS Rom

Heute trifft der AS Rom auf Chievo Verona. Stürmer Luca Toni wird, wie Roms Trainer Claudio Ranieri verriet, bei dieser Partie von Beginn an spielen.

Unterstützung in der Offensive soll er von Taddei, Perrotta und Vucinic bekommen.

Auch Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi wird die Partie verfolgen. Er sagt, er sei froh darüber, dass Toni zurück in Italien ist. Der Stürmer habe nun sechs Monate Zeit, um ihm zu zeigen, was er kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Start, Debüt, Luca Toni, AS Rom
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?