09.01.10 13:36 Uhr
 4.523
 

Formel 1: Kampf zwischen Schumi und Rosberg entbrannt

"Mercedes GP Petronas"-Fahrer Nico Rosberg hat nun klar gemacht, dass er sich dem teaminternen Duell mit Rekordweltmeister Michael Schumacher stellen wird.

Schumi muss sich also gegen den 24-jährigen Rosberg durchsetzen, um erster Mann der Formel 1 zu werden.

"Wir haben den gleichen Status im Team. Das ist bei Mercedes schon immer so gewesen", so Rosberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Kampf, Formel, Michael Schumacher, Nico Rosberg, Mercedes GP
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 14:17 Uhr von sünder
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch völlig normal.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:26 Uhr von hasi3009
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: lach mich schepp. Gleicher Status. Träum weiter Junge. Er wird sicher bald von der Realität eingeholt. Trotzdem, er ist mir schon Sympathisch.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:55 Uhr von JustRegistered
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
hoffentlich fährt schumi: diesem früchtchen schön davon.. aber dann hat er sicher wieder schlechteres material bekommen^^.. lol

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:13 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie doof ist denn der 2te Absatz? Klar muss Schumacher sich gegen Rosberg durchsetzen, wenn er Nummer 1 in der Formel 1 werden will^^.
Naja, aber es ist nicht so, dass ich Nico nichts gönne, er soll seine Chance haben. Würde es um Heidfeld gehen, wäre es was anderes, den kann ich einfach nicht ab.
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:48 Uhr von wordbux
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ hasi3009: Am Schluss werden die Toten gezählt.
Kommentar ansehen
09.01.2010 16:17 Uhr von DaAliG
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schumi wird die kleine Schmalzlocke in Grund und Boden fahren, da bin ich mir sicher.

Und da bei Merzedes ja alle Fahrer gleichgestellt sind, wird es wohl schwer werden sich dann rauszureden, was die schlechte Leistung angeht.

Mal abgesehen davon, hatte Rossberg ja nie wirklich einen guten Konkurenten im eigenem Team.

Wird Zeit für eine Lektion vom "Meister" :D
Kommentar ansehen
09.01.2010 17:42 Uhr von xjv8
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: sollte er auch Schumi den Vortritt lassen wenn er schneller ist. (wäre)
Kommentar ansehen
10.01.2010 06:59 Uhr von wordbux
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schumi: Ich bin nicht überzeugt vom F1-Opa.
Ein zweiter Versuch ist immer fehlgeschlagen.
Kommentar ansehen
10.01.2010 09:10 Uhr von mclayne
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lach: Da giebt es kein Duell,
der kleine Knirps hat doch noch nichts auf die Kette gebracht!
Ohne den Namen Rosberg wäre der nicht mal in der Nähe der Formel 1 !
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:11 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als: wenn Mercedes Schumacher teuer holen würde um dann Rosberg die Nr.1 werden zu lassen..

da stallorder verboten ist muss man eben so labern
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:21 Uhr von Bloedi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schrieb ja, daß es wieder so laufen wird nun wird irgendein pseudo-Rennen angekündigt, in dem sich die 2 Hauptfahrer "duellieren" sollen, wobei im Hintergrund große Gelder geflossen sind und Rosi bereits zum Verlierer gekauft (gekührt) wurde, daß der ganze Markentingplan von RTL aufgeht.. und man den tollen Michael Schumacher wieder als großen Helden feiern kann.

Wann rafft ihr eigentlich alle, daß dieses ganze Formel 1 Rennen ein kriminell erkaufter Schow-Stall ist, wo die Siege bereits im voraus gekauft und nach marketing-bezogenen Gesichtspunkten diktiert werden?

[ nachträglich editiert von Bloedi ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:05 Uhr von himmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bloedi: Deswegen war Toyota auch so erfolgreich... größtes Budget und nix auf die Reihe gebracht... aber man kann ja die Siege kaufen xD
@Pitbullowner545: Schumacher teuer geholt??? 7 Mio. sind für so einen Fahrer wie Schumacher, mal alleine vom Faktor Popularität abgesehen, ein Schnäppchen, das is wie wenn die mir ne S-Klasse für Lau geben würden ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?