09.01.10 11:38 Uhr
 347
 

Berlin: Baby hat Schädelbruch - Mutter festgenommen

Bei einem sechs Monate altem Jungen stellten die Ärzte eines Berliner Hospitals schwere Misshandlungen fest.

Der Säugling hatte neben einen Schädelbruch und Bisswunden auch ein gebrochenes Bein.

Die 41-jährige Mutter des Kindes ist aufgrund dringenden Tatverdachtes festgenommen worden. Noch heute wird ein Haftbefehl wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen beantragt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mutter, Baby, Misshandlung, Schädelbruch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 13:41 Uhr von a.maier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich mir vorstelle wieviel Gewalt es braucht um weiche Kinderknochen zu brechen.... Für diese Eltern wünsche ich mir die spanische inquisition wieder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?