09.01.10 10:17 Uhr
 21.528
 

Der wahre iPhone-Killer ist das "Fuck-You-iPhone"

Eine LandlineTV-Parodie stellt derzeit den wahren iPhone-Killer vor, mit dem einprägsamen Namen "Fuck-You-iPhone".

Das "Fuck-You-iPhone" manipuliert iPhones, indem es die Besitzer zu falschen Zielen führen lässt, den Bildschirm mit Männer-Hintern übersät oder Pizzen auf den Namen des iPhone-Besitzers bestellt.

Mit dem 2.0-Update soll der iPhone-Killer sogar mit der Freundin des iPhone-Besitzers fremd gehen.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, Killer, Manipulation, Bildschirm
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 10:29 Uhr von McCantor
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Da fehlt was in den News: Es ist eine Parodie auf alle Smartphones, die sich "iPhone-Killer" nennen, aber bei Weitem nicht an das iPhone heranreichen. Das geht leider aus dieser News nicht hervor (siehe Quelle).
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:58 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ McCantor: danke . jupp der titel verwirrt
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:58 Uhr von Salo-cin
 
+26 | -15
 
ANZEIGEN
das iphone sowie der ipod touch sind nur aufgrund ihrer apps führrend im gebiet der smartphones, die hardware ist im vergleich zu allen anderen der größte dreck überhaupt, da wird dann ohne ende dran gespart, wie z.b. an der kamera..

nach dem motto: außen hui, innen pfui
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:07 Uhr von chip303
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Mag ja sein das gespart wird.. scheint wohl wie McDonalds zu sein..keiner geht hin, aber immer alle Plätze belegt :)
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:13 Uhr von NoSyMe
 
+16 | -19
 
ANZEIGEN
Der einzige Vorteil des iPhone: ist, das es zuerst Apps Angeboten hat. Dadurch gibt es einfach mehr Apps. Die Hardware des iPhone ist beschissen. Es sind wirklich nur die Apps die besser sind als bei anderen Smartphones. Wartet noch ein paar Jahre ab, dann haben sich auch der App Catalog und App World und App [insert random app-title] etabliert und dann hängt die aktuelle iPhone-Generation hinterher.

Allerdings clever von Apple, da die ganzen Fanboys dann neue überteuerte Hardware von Apple kaufen müssen, um auf dem neusten Stand zu sein....MUHAWUHAW :)

[insert random ironie tag]
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:28 Uhr von Chris9988
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hersteller sind bemüht man merkt das die Hersteller bemüht sind Ihre Handys eben so schlecht zu machen wie das IPhone,

inzwischen werden immer mehr neue Modelle auf den Markt gehauen anstatt eine Gerätepflege zu betreiben (Firmwareupgrades) , der einzige, der das noch macht ist Nokia, das Design von Nokia lässt zwar oft zu wünschen übrig,
aber da kann man dann ja aussuchen,
ein altes HTC Gerät welches noch funktioniert aber mal ohne eingebautes GPS auskommen muss(HTC TOUCH/VPA TOUCH),
ein neues HTC : Stylish, Megapix Cam, super Bildschirmauflösung, aber dafür alles nur halbherzig laufend ohne Bugfixes (gibt so gut wie kein HTC mit richtig funktionierenden MP3 player),
ein "I-Phone" : schöner Touchscreen, Gehäuse Appletypisch gut mit tollen APPS (Rasierapperatemulator und weitere wichtige Anwendungen, aber ein echtes NAVI erst zwei Jahren nach erscheinung, nach ablegen der arroganz das nur eigene Software darauf laufen darf),

ODER weniger OPTIK aber dafür gut durchdacht und funktionierend "NOKIA" .

Wobei ich persöhnlich nie ein NokiaFan war, muss ich sagen, das diese Geräte wirklich die einzigen sind, die einfach funktionieren und die nicht jeden Modekram mit/nachmachen müssen.

Andere GeräteMarken hab ich mal weg gelassen, da dort eh nur die funktion der Geräte durch Styling ersetzt wurde (Sony, Motorola, Blackberry usw.) und sie durch die grottige Software etwas für den Kindergarten und nicht für den Anwender sind.

PS: Ich will hier Niemanden angreifen oder verletzen der Stolz auf sein Gerät ist, im endeffekt soll Jeder das kaufen was Ihm am besten gefällt und hoffentlich damit glücklich werden.
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:31 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Salo-cin: du vergisst, es kommt vom Apfel... die nutzen ihre Stellung in der Gesellschaft, als Anbieter für Design was modern ist, für "unerreichte Qualität" usw. Die haben sich halt was aufgebaut was irgendwie dem Menschen der es kauft suggeriert, dass er was einmalig tolles hat, was jeder andere auf der Welt auch haben möchte. Die von den großen Nachteile, die dieses Handy [oder was auch immer das Ding sein mag] mit sich bringt spricht keiner. Ich hab auch ein Smartphone, jedoch hält bei mir bei anständiger Nutzung der Akku 7 Tage; habe auch meine 8 GB speicher usw.
Klaro, es ist ein gutes Gerät, was seine Vorteile hat und neue Maßstäbe setzt, jedoch muss man es nicht so übertreiben und es über Jahre in den Himmel loben ^^
Kommentar ansehen
09.01.2010 12:52 Uhr von zanzarah
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
nu iss klar :): die ganzen apple hetzer die sich kein iphone leisten können hetzten jetzt dass in n paar jahren alle das iphone längst überholt haben wegen besserer hardware usw.... blablabla... wo sind denn die anderen hersteller? es gab die ja haufenweise die die den ipod nachmachen wollten? unteranderem microsoft mit deren unbegrenzten geldmengen? nedmal die habens geschafft und warum? weil die apple hardware einfach super durchdacht ist, es kommt nicht auf den prozessor speicher oder sonstiges drauf an... es kommt auf die bedienung und das betriebssystem dran an!!!! und nur das zählt!!! und da ist apple ganz weit vorne.... das ist genau wie bei den rechnern... alle holen sich für lau quad cores oder bald cpus mit 6-8 kernen dann 8gb speicher und und und... dass aber windows damit kaum umgehen kann vergessen die! prallen alle mitm längsten obwohl es gar nix bringt... oder wollt ihr mit ner handycam profifotos machn? am besten gleich 10 megapixel, die qualität bleibt aber trotzdem müll.... ich habe hier einen imac mit 2,4ghz core 2 duo, was isn wenn ich euch erzähle dass das ding doppelt so flott läuft wie ein 3ghz core 2 duo vom kumpel wo vista drauf ist? von viren, fehlern und crashs, schweig ich mal, das kann sich jeder selbst denken... ihr könnt sonst welche hardware haben, wenn das OS was drauf läuft müll ist, bringt alles nix...
Kommentar ansehen
09.01.2010 12:59 Uhr von darmspuehler
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ich: hab mein Iphone 3g jetzt seit 11/2 Jahren und bin immer noch zufrieden wie am ersten tag
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:03 Uhr von shorti-car
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
allerdings sollte apple sich tatsächlich warm anziehen, denn zum Beispeil das Palm Pre ist in vielen bereichen nah dran am Platzhirsch und in vielen Details sogar schlicht besser, und wer bemängelt, dass es in de nur 142 apps gibt, der sollte bedenken, wie lange apple nach marktstart des iPhone gebraucht hat um auf 100 Apps zu kommen, dass war nach zwei monaten noch lange nicht in Sicht!!!
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:07 Uhr von NA1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Back to the future Ich habe mein altes Nokia 7110 ( Matrix) Kult Handy wieder reaktiviert.
Nur telefonieren und sonst gar nix.

Ohne das nervige : immer und überall e-Mails beantworten müssen....oder jeden Tag neue Apps ausprobieren, nur weil sie andere auch haben.

Ich habe mein Leben wieder.......Herrlich.

Gibt es eigentlich keine Digicam mit einer einfachen Telefon funktion ???????????????
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:14 Uhr von DarkDome
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
qualität hat leider immer weniger mit beliebtheit zu tun!

der ipod hat sich gegen microsoft nich durchgesetzt weil der ipod so gut war, sondern weil die microsoft variante so schlecht war!

ich mein schaut euch doch die preise von so nem beschi**enen ipod an...da zahlt man für gammlige 8 GB speicher über 100 €

und dann kann man nichmal mp3 dateien abspielen...

ne man muss erst alles schön säuberlich konvertieren was den ganzen pc vermüllt! und dann kann man nur von einem pc aus musik drauf spielen ohne wieder das ganze ding zu resetten....

jetzt die alternative...n 16GB mp3 player von philips für unter 50 € hat ALLE funktionen die der ipod auch hat für 1/3 des preises und doppelt soviel speicher!
außerdem steckt man das ding ein spielt seine mp3 dateien drauf, zieht ihn raus und geht wieder...keine plagerei wenn man beim kumpel is oh geht ja nich falscher rechner bzw. falsches format...und vom klang her schenken die sich auch nichts!


jetzt sag mir noch einer dass der ipod so genial is...
ich hab mir ja einen gekauft so nen nano mit 8GB speicher...

und ich sag nur...das war n verdammter fehlkauf! ich empfehle das ding keinem!
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:04 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aber der Ipod Touch ist toll: Es geht im Endeffekt nicht darum was in einem gerät drin steckt, es kommt nur darauf an was heraus kommt. Also es reicht ein Computer mit 1 ghz wenn jemand den so optimiert hätte, dass man darauf Crisis in bester Auflösung spielen kann.

Mit dem Ipod touch kann man auf jeden fall viele Sachen machen, die man mit anderen Geräten nicht machen kann. Das Iphone wird genauso sein, nur dass man mit ihm überall internet hat und noch eine Kamera dran gebaut ist. Aber für einen Wenigtelefonierer wie mich lohnt sich solch ein Vertrag nicht. Wenn man alle freiminuten und freisms ausnutzt dann ist der Vertrag denk ich schon ok vom Preis her, denn bei anderen Anbietern würde man auch fast 50€ im Monat zahlen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:18 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: du hast wohl nicht gerafft, das es sich hierbei um eine scherzwerbung handelt...
wie kann man nur so daemlich sein?
wohl nen iphone besitzer
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:39 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@zanzarah: "die ganzen apple hetzer die sich kein iphone leisten können"

Nö das will sich keiner leisten. Ich für meinen Teil fahre für die Kohle lieber einmal mehr (alle 2 Jaher) auf die Malediven. Wenn dir es der Preis wert ist, okay jeder hat andere Hobbies.

Mus dir allerdings recht geben, die Software läuft, Itunes ist ein gewinn und die Apps laufen auch. Bei mir (Ipod touch 2g) laufen alle, von 100 stürzt vielleicht mal eine app ab, wenn überhaupt.
Es geht nicht um den Funktionsumfang, sondern um die Qualität der relevanten Funktionen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:43 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ DarkDome: "ich mein schaut euch doch die preise von so nem beschi**enen ipod an...da zahlt man für gammlige 8 GB speicher über 100 €"

wenn du mehr möchtest kannst du dir ja einen größeren kaufen, wenn du schon mal einen besessen hättest wüsstest du aber worauf es ankommt.

"und dann kann man nichmal mp3 dateien abspielen.."

Also meiner (touch) und der Nano meiner Frau spielt mp3s problemlos ab.... wo hast du deine infos her? Hattest du schon mal einen in der Hand? Woher kommt dein frust?
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:20 Uhr von PokerStar
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
jaja: ja ich hab kein geld um mir ein iphone zu kaufen aber egal das hat ja ne total schlechte hardware ist ja voll der dreck der multitouch und der schnele toush screen voll scheisse wie schnell das ding im internt ist udn die ganzen apss sind so scheisse jaja das ist voll scheisse ich hab lieber mein nokia 3210 dickste kammera überhaupt hat das und so :::: hahahaha geh sterben NEIDER
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:35 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@chris9988: Die Htcs die ich kenne sind entweder Android und haben daher auswahl an guten Mp3 Playern oder Windows Mobile wo der MortPlayer eh das Non Plus Ultra ist.

Der "Werbespot" macht die runde zeitgleich zur Vorstellung des Nexus One von Google welches von HTC produziert wird. Zufall?

Das Gerät hat ne Menge Potenzial und ich würde es mir auch holen hätte es ne Hardwaretastatur.

Aber ich muss leider noch warten, die des Droid kommt nicht ganz an die Tastaturen ran die ich von HTC(Herald/Hermes) gewohnt bin.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:20 Uhr von phal0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
finde den Titel nicht verwirrend. Schließlich soll es laut Text nicht dem IPhone Konkurrenz machen, sondern wortwörtlich das IPhone killen :D.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:47 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
total hohle nachricht: seit wann ist es eine nachricht, wenn man einen witz erzählt?
Kommentar ansehen
10.01.2010 02:21 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Zitat vom 09.01.2010 18:35 "Die Htcs die ich kenne sind entweder Android und haben daher auswahl an guten Mp3 Playern oder Windows Mobile wo der MortPlayer eh das Non Plus Ultra ist."

Was ich meine mit nicht funktionierenden MP3-Playern sind die Bugs in der Hardware wobei du das glück hast noch eines der älteren Geräte zu nutzen.
Wie die Player bei den Android Geräten sind kann ich dir nicht sagen aber das die ganzen neueren Geräte ausser dem Diamond u. Diamond2 (da gibt es auf der HP nämlich ein bugfix zum download)alle aussetzer wärend des MP3 hörens haben (nach ca. 1-2min.)sollte dir schon bewusst sein, das wissen die entwickler von HTC selber auch, aber gemacht wird da nur sehr wenig, gibt halt noch genug leute die das nicht merken oder sich ein neueres Modell kaufen in der hoffnung das dann nicht mehr zu haben, was aber dann leider doch wieder der fall ist.
Als negativ zu berwerten zu den Google Handys ist, keinerlei Firmwareupgrade über Download, da musst du das Gerät einschicken. :-(

Wenn aber mal jemand guten Support zu einem Handy sehen will der schaut mal bei Google nach "XDA-Developers"
Kommentar ansehen
10.01.2010 04:32 Uhr von Keltruzad1956
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apple hats einfach raus: vorher schon mit Entwicklern von Software-Inhalten zu sprechen, Verträge, Lizenzen, SDKs usw. zuvertreiben, was Microsoft schlichtweg nicht für wichtig gehalten hat.

a) Iphone ist zwar in der Userability das a und o
doch lässt die Hardware zu wünschen übrig,
b) ist das System ohne Jailbreak ziemlich geschlossen, was bedeutet, dass es kaum Software gibt, die Apple vorher nicht abgesegnet hat (Kontrolle etc.)
c) es ist mehr Spielzeug als telefon. Warum sollte ein GPRS, EDGE/HSDPA Empfangsteil und die Software fast 300€ kosten (gut, Lizenzkosten für das Know How des Sender/Empfängers und an die Frequenzbandbreiten-bereitsteller wie den Staat) aber ob das 300€ wert sein muss

Ipod touch + Telefon = Iphone.

Mein jetziges Telefon, ein HTC Touch Pro ist zwar von der Hardware toll, aber die Software von MS ist einfach, nicht anwenderfreundlich.

Über kurz oder lang, wirds bei mir auch ein Iphone, habs schon oft inna Hand gehabt und als immer sehr gut empfunden, aber lasst euch nicht davon täuschen, dass man bei Apple wirklich auch den Namen mit bezahlt.
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:23 Uhr von @-Satan.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone: ist ein Synonym für die Abzocke technisch unversierter, oberflächlicher Menschen. Das Gerät hat ne nette Oberfläche...das wars dann aber auch schon.
Apple punktet leider sehr mit einem erfolgreichen Marketing für seine überteuerten Produkte :(
Meine Windws Mobile / CE Geräte haben/hatten zwar nie so ein schnelles Interface, aber einen wesentlich größeren Funktionsumfang und ich habe die Freiheit, das zu installieren, was mir passt - nicht was Apple sich teuer bezahlen lässt...
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:00 Uhr von Rusty2004
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der einzige IPhone-Killer ist und bleibt das X-Phone :-D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:42 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://scilor.ac-host.net: Also das HD2 ist und bleib das beste Phone ;)
iSchrott Killer halt...

Software kann ganz einfach mal eben geschrieben und genutzt werden nich wie auf dem iSchrott ;)

http://scilor.ac-host.net

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?