09.01.10 10:15 Uhr
 10.792
 

Vorbild der Magerwahn-Models im Bikini am Strand

Rachel Zoe, die Ikone der Magerwahn-Bewegung und Ernährungsberaterin der Stars wurde im Bikini am Strand von St. Barths in der Karibik fotografiert.

Sie gilt als Vorbild des "Size 0"-Wahns. Die knochige 38-Jährige berät unter anderem Hollywoodgrößen wie Cameron Diaz und Lindsay Lohan für eine Tagesgage von bis zu 6.000 Dollar.

In Insiderkreisen wird gemunkelt, dass Zoe Ihren Kunden Diätpillen aus Mexiko besorgt um den Erfolg zu festigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Modell, Bikini, Strand, Vorbild, Magerwahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 10:35 Uhr von Krebstante
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Ist die Altersangabe irgendwie falsch? Ich finde, die Frau sieht aus wie 70, nicht wie 38.
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:38 Uhr von hasi3009
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
@Krebstante: ja, die ist auch sicherlich schon zum 12. Mal 38 geworden.
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:53 Uhr von FranzBernhard
 
+12 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:06 Uhr von chip303
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Himmel wenn die vor einem liegt, weiss man ja gar nicht wo vorn und hinten ist...

*sowasalsfrauundderschlimmstealbtraumwirdwahr*
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:11 Uhr von gowron0030
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
hä ? wieso gibt es automatisch nen pluspunkt dazu wenn ich jemand ein minus gebe und umgekehrt ??
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:14 Uhr von gowron0030
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
quelle: guckt mal in die quelle und dort weiter unten bei den molligen frauen ! wow sowas von sexy sind die
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:17 Uhr von hohesC
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
kreeeeeisch! wäääääh hab ich mich bei dem Foto erschrocken :o


Die Leute da sollen mal froh sein dass sie garnicht hungern müssen wie andere Menschen auf der Welt!!!
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:33 Uhr von janoschf1
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:47 Uhr von wordbux
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Magerwahn-Models: Da kann man(n) ja schwul werden ...
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:51 Uhr von Cyphox2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ernährungsberaterin ja ne, is klar.... so wie die aussieht, muss die echt nen scheiss Job machen... wenn ses net mal bei sich selbst hinbekommt, das mit der ernährung....
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:14 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Mittermaier: hat dazu schon alles gesagt, was zu sagen ist:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:29 Uhr von Psyphox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ohjw: Ohje sieht die scheisse aus

[ nachträglich editiert von Psyphox ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:50 Uhr von Petaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: Sorry für den Titel aber mehr ist mir bei dem Bild der Quelle nicht in den Sinn gekommen. Die Frau braucht ja mindestens 10-15 Kilo um auf Normalgewicht zu kommen!

Hübsch ist jedenfalls was anderes...
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:40 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich aber ganz schön gehen lassen! Da können bestimmt noch so 2-3 kg runter! Man braucht zum Beispiel normalerweise nur eine Niere, bringt schonmal die ersten 500g.

Ne, Spaß bei Seite, die is ohne Frage zu dünn, krass, dass der tapezierte Knochen 6.000 Dollar am Tag verdienen kann, für mich ist das ein überbezahltes Untergewicht!
Kommentar ansehen
09.01.2010 18:20 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht aus: als könnte sie sich nix zu kauen leisten.

Nix zum anfassen und kuscheln dran.
Kommentar ansehen
09.01.2010 22:45 Uhr von bcpk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gib der: drei tage kein wasser und du hast hervorragendes brennholz...

mal im ernst, kaum einer wird mehr als 30kg uebergewicht sonderlich attraktiv finden, aber das?

diesen frauen sollte man mal erklaeren, das schlank nicht gleich schlank ist und das sehnig durch training wesentlich besser aussieht als dieser hungersnot look.

das ist selbstmord für feiglinge.

wofür wird die so gut bezahlt?
"hier ist dein ernährungsplan;
montag: 5 malhzeiten bestehend aus jeweils 1cl wasser und 5gramm karotte.
dienstag: 4 mahzeiten aus jeweils 0.8cl wasser und 4 gramm apfel.
mitwoch: 3 mahlzeiten mit jeweils 0.6cl wasser und 3 gramm erbsen.
donnerstag: 2 mahlzeiten mit jeweils 0.3cl wasser und 1 gramm tofu.
freitag: 0.5 cl wasser und einen würfelzucker, verteilt nach belieben.
samstag und sonntag fasten."

ich würde meinen hund auf die hetzten wenn die versuchen sollte, meiner frau einen ernährungsplan aufzuschwatzen.
wobei der hund für so magere knochen nichtmal aus seinem korb kommt.
verdenken kann ichs ihm nicht.
der weiss, wie das funktioniert:
wenn du mehr energie für die jagd brauchst, als du von der beute zurück bekommst, bleib liegen und warte auf was besseres^^

[ nachträglich editiert von bcpk ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?