09.01.10 09:32 Uhr
 358
 

Männer mit Abitur stehen auf mobiles Internet

Mobiles Internet ist nach Angaben eines Mobilfunkanbieters vor allem eine Sache männlicher Mobiltelefonbenutzer.

So soll der Großteil der Interessierten männlich, Anfang Zwanzig bis Dreißig und im Besitz eines Abiturs sein.

Von 1000 Befragten gaben insgesamt rund 170 an (jeder 6.), regelmäßig das mobile Internet zu nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Internet, Mobilfunk, Abitur
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen
WhatsApp: Facebook will gegen Verbot der Datenweitergabe vorgehen
Capcom: Unternehmen will jetzt auch Strategiespiele und Shooter entwickeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 10:55 Uhr von smutjie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was´ne "News": immerhin 170 von 1000.

Ich steh auf Frauen! :)
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:58 Uhr von tbone77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow, das hätte auch eine Studie aus den USA sein können ;-)

[ nachträglich editiert von tbone77 ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 07:22 Uhr von Reini_Heini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... kommt immer drauf an wo ich so ne Umfrage mache.
Vor der Uni, oder vor der Hauptschule.

Ich Denke der der es haben will und sich´s leisten kann der holt sich´s, egal welchen Bildungsstand er hat.
Kommentar ansehen
06.02.2010 13:20 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn...obwohl...wenn man nichts geleistet hat ausser Abitur...

Kann dieses staendige Abitur ich bin jetzt besser als jemand mit Ausbildung und Erfahrung nicht mehr ab....dummes Geschwaetz.
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir erschliesst sich nicht warum ich beim Einkaufen, Autofahren, Postgang oder Freizeit mobiles Internet brauche. Zu welchen Anlassen, also wann, geht man denn unterwegs ins mobile Internet?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?