09.01.10 09:28 Uhr
 420
 

Ausnahmestau: Bis zu 400 LKW stecken auf A5 fest

Auf der A5 im baden- württembergischen Neuenburg geht nichts mehr. 300 bis 400 Lkw und zahlreiche Pkw stecken fest.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse haben Rettungskräfte schon wärmende Getränke an die Lastkraftwagenfahrer verteilt.

Wann der Stau sich auflöst, ist derzeit nicht abzusehen, die Polizei rechnet damit dass es noch Tage dauern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, LKW, Stau, Ausnahme, Autobahn A5
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 09:38 Uhr von opheltes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mhm Wir können froh sein, dass ein Land wie Deutschland auf gutem Niveau steht. In anderen Ländern fegen sie die Strassen gar nicht...

oph.