09.01.10 09:25 Uhr
 319
 

Einkaufsbummel kostet 574.000 Euro - Ein normaler Nachmittag von Victoria Beckham

Victoria Beckham hat es sich in Mailand gut gehen lassen. Sie gab in den unterschiedlichsten Geschäften insgesamt 574.000 Euro aus.

Bei Armani kaufte sie mal eben vier Abendkleider. "Kunden wie sie sind für uns natürlich wie ein Lottogewinn", wird ein Angestellter eines Geschäftes zitiert.

Das Spice-Girl besitzt Handtaschen im Wert von 1,7 Millionen Euro. Somit ist ein Einkaufsbummel für etwas mehr als eine halbe Millionen Euro für Victoria Beckham nichts Außergewöhnliches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Euro, Star, Einkauf, Victoria Beckham, Nachmittag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 10:56 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: doch in Ordnung, soll sie doch die Kohlen unter die Leute bringen. Meinen Segen hat sie.
Kommentar ansehen
09.01.2010 13:52 Uhr von Amaya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: Ich hab schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich für eine Handtasche mehr als 30 Euro ausgebe.Und 1.7 Millionen gibt kein Mensch mit normalem Menschenverstand für ein Stückchen Leder aus.Bin mir außerdem sicher,dass sie die Tasche 2 mal tragen wird bevor sie im Müll landet.
Kommentar ansehen
10.02.2010 16:02 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Wer hat, der hat!
Neid ist was Schreckliches ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?