09.01.10 09:08 Uhr
 857
 

Oscar Gewinnerin Halle Berry wurde am Flughafen bevorzugt behandelt

Am Flughafen in Montreal erhielten Halle Berry, ihr Lebenspartner Gabriel Aubry und das gemeinsame Kind Nahla eine bevorzugte Sicherheitskontrolle. Aubry fragte die Polizisten, ob es möglich wäre schneller kontrolliert zu werden, da man kaum Zeit noch hatte und die knapp zweijährige Tochter mit habe.

Die Polizei sorgte dann dafür, dass die Familie schneller abgefertigt wurde, indem man die drei aus der wartenden Menschenmenge heraus winkte. Eine Reporterin hat diesen Vorfall nun publik gemacht. Schließlich sei dies nicht in Ordnung gegenüber den anderen Kindern und Babys gewesen.

Der Beamte, der die Sicherheitskontrolle vorziehen lies, bekam nun einen Rüffel, denn eine Bevorzugung von Prominenten gibt es bei der Polizei in Montreal nicht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewinn, Skandal, Flughafen, Kontrolle, Oscar, Halle Berry, Prominente
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 09:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schweinerei Als ob andere es nicht auch eilig hätten.
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:31 Uhr von artefaktum
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@unique2910: "...und wenn ihr berühmt wäret, hättet ihr das natürlich nicht versucht, ne? ;-)"

Nö.

[ nachträglich editiert von artefaktum ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:06 Uhr von NW051653
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hätte: Halle Berry auch sehr bevorzugt behandelt.
Kommentar ansehen
09.01.2010 11:10 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muss auch nicht: sein. Wäre ungefähr das gleiche, wie wenn ich dem Polizisten 100€ zustecke und sag "da kann man doch was machen oder?" Die werden doch häufig genug schon bevorzugt, wenn man mal bedenkt wie oft die sich Fehltritte leisten, die mehr oder weniger nicht beachtet werden [bzw. nicht so geahndet]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?