08.01.10 20:22 Uhr
 5.686
 

Schmerzhaft: Schwede beißt auf Nagel in Hamburger

Das Fast Food nicht unbedingt gut für die Gesundheit ist, sollte bekannt sein. Wie gefährlich es wirklich sein kann, erlebte jetzt ein 47-jähriger Schwede.

Der Göteborger biss ahnungslos in seinen Hamburger und verspürte sofort einen großen Schmerz, als sich der zwei Zentimeter lange Nagel in sein Zahnfleisch bohrte.

Beim Fast-Food-Anbieter gibt man sich ahnungslos, wie die schmerzhafte Beilage in den Burger gelangen konnte. Der Gast erhielt aber eine Entschuldigung und man will Untersuchungen zu dem "Missgeschick" einleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md-bln
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schmerz, Schwede, Hamburger, Fastfood, Nagel
Quelle: www.elchburger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 20:43 Uhr von euruba92
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir ein http://swiss-lupe.blogspot.com/...

[ nachträglich editiert von euruba92 ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 20:50 Uhr von Pliegl
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Würd die sofort anzeigen.... eine Entschuldigung für einen Nagel im Essen... Bah
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:09 Uhr von Loom24
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
schade für ihn dass ihm das nicht in amerika passiert ist
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:12 Uhr von Metalian
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Pliegl: Das würde ich auch tun, sobald ich mir sicher sein könnte, dass das volle Absicht und kein Versehen war.
Wenn es ein Versehen war, würde ich die Entschuldigung annehemen und fertig.
Aber wenn man geldgeil ist, kann man natürlich auch sofort Anzeige erstatten!
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:13 Uhr von rezesion
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Räusper: Achtung das Essen kann spitze Nägelenthalten....
Kommentar ansehen
08.01.2010 23:05 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Beweisfoto sonst ists nicht passiert: : /

Ansonsten.. immer diese Schweden.. :D
Kommentar ansehen
08.01.2010 23:40 Uhr von kiffw
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede ^^: .
Kommentar ansehen
09.01.2010 02:44 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: da stand dem guten Mann der Eisenmangel im Gesicht geschrieben, da meinten die Mitarbeiter "tun wir ihm was gutes"


BTT
mir tun meine Zähne schon vom Lesen weh.... Aua... Das muss höllisch weh getan haben und geblutet wie sau..... Allerdings hoffe ich für den Guten Mann dass alles wieder verheilt, und wenn nachgewiesen wird dass der Nagel durch Unachtsamkeit der bedienung o.ä. eine entsprechende Entschädigung bekommt.
Kommentar ansehen
09.01.2010 08:39 Uhr von FETTLORD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal nen angebissenen Burger -.- Und die wollten mir erst nich glauben das der schon so war...
Kommentar ansehen
09.01.2010 09:31 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähnlich ich hatte mal in einer cola (von "coca cola") lauter dreck drinnen und die flasche war noch zu. da waren das cola etikett in der flasche, der metall (?) deckel von der flasche schwamm darin rum, und lauter so zeugs.. hätte es auch fast nicht bemerkt..
das war auf einem fußballplatz, die flasche war noch neu. seit dem halte ich immer die flaschen vor ein fenster oder ne lampe, weil ich angst habe, jemals wieder so ne flasche zu bekommen..

damals habe ich sie umgetauscht bekommen. der verkäufer war auch total überrascht.

aber sonst gilt weiterhin bei lebensmittel, "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.."
Kommentar ansehen
09.01.2010 23:44 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum steht in der Shortnews nicht, dass es bei McDonalds war?? Steht ja schließlich auch in der Quelle...
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:00 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oft mitgebracht - um zu kassieren: Ich glaube nicht daran.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?