08.01.10 19:57 Uhr
 714
 

Mäusejagd verläuft für Hausbauer tragisch - Fast das Haus abgefackelt

Noch nicht lange hatte sich ein frischer Hausbesitzer über sein neues Gebäude gefreut. Als er jedoch ein Mauseloch in einem der Wände feststellte, versuchte der 39-Jährige die Wege der kleinen Nager einzudämmen.

Der Mäusefeind hatte als Gegenmaßnahme sogenannten PU-Kunststoffschaum besorgt und diesen in die Mäuselöcher gestopft.

Die Folgen der intensiven Brennbarkeit des Schaums hatte der Mann womöglich nicht bedacht. Eine in der Nähe aufgestellte brennende Kerze erzeugte einen Brand. Daraufhin mussten 32 Feuerwehrleute die Flammen in diesem Raum löschen. Ob die Mäuse nun starben, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Haus, Maus, Hausbrand
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel
Apple-Hasser zerstört iPhones mit Pétanque-Kugel
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 20:41 Uhr von Speed_King
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
is ja fast: wie im Film Mäusejagd^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:18 Uhr von Metalian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Katze wäre bestimmt günstiger gewesen. ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:31 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab grad auch: mit diesen Viechern zu kämpfen. Grr... ich könnt die §+´=()/

Bisher hat ne Mausefalle mit Schokolade gefüllt noch am Besten geholfen.
Kommentar ansehen
08.01.2010 22:04 Uhr von AlphaWulfman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Legt doch einfach Mäusespeck aus xDDD
Kommentar ansehen
08.01.2010 23:51 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unser Hausmeister: macht das genauso. Nur der lehrt da noch Gift mit ins Loch.
Wollte der die Fiecher da einschäumen oder nur einsperren??
Kommentar ansehen
09.01.2010 00:45 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wir hatten ratten und Mäuse im keller: also in den Haus wo ich eingezogen war, ich hatte eine katze und wir hatten bald weder mäuse noch ratten :D
Kommentar ansehen
09.01.2010 00:51 Uhr von martin@pc
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Darwin Award: .
Kommentar ansehen
09.01.2010 08:19 Uhr von Prentiss
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
brülllt doch nicht immer gleich "darwin award" wenn ihr nicht mal wisst wann der vergeben wird. *seufz* :/
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:44 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist auch nur eine nominierung: oder benennung eines favoriten

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

iPhone 7 Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
BDI-Präsident: "Politik der AfD ist Gift für uns als Exportnation"
Irak: Olympischer Ringer und Terrorist Camsulvarayev bei Drohnenangriff getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?