08.01.10 19:17 Uhr
 288
 

2010-Problem: Erste Bank wechselt die Bankkarten aus

Die Sparda Bank Berlin wechselt als erstes Kreditinstitut alle fehlerhaften Karten aus. Die Tauschaktion beginnt in vier Wochen.

Zwar kann man seit Montag schon die Geldautomaten der Sparda Bank ohne Probleme nutzen, jedoch gibt es nach wie vor Schwierigkeiten im Ausland.

Man möchte nicht drauf warten, das ein Programm den Fehler behebt. Außerdem kennt niemand den Tag, an dem ein solches Programm einsatzfähig ist. Ob es dann die Probleme beheben würde, sei ungewiss, wie Klaus Eberhardt, Vorstandsvorsitzender der Bank, mitteilte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Problem, Geldautomat, EC-Karte
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 08:40 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier: Dein Kommentar in allen Ehren. Ich stufe das als "nett gemeint" ein.

Fazit: Die Geldgierigen Geier haben am IT gespart und sich falsch beraten lassen von "möchtegern können" unfähigen BWL-Studenten. Einem Team aus "Könnern" wäre das nicht passiert.

Keine falsche Scham. Diese Experten töten Arbeitsplätze und taugen zu nichts.

Selbst ich und mein kleiner Server leisten mehr. Und ich habe sogar noch Arbeitsplätze geschaffen, wovon diese Vollpfosten weit entfernt sind.

Verklagen und fett Geld holen! Anders lernen diese Nieten nicht.

Edit: mein/meine revers

Und Zusatz: Ich teste alles zu Hause und erst dann lasse ich das los. Das gehört sich so, das ist professionell. Ich biete hiermit allen Banken ein Testfeld mit professionellen Programmierern an. Ich vermittle das.

Mads Martin Joergenson, Stefan Reinauer um mal Namen zu nennen. Diese Unwissenheit ist doch schon peinlich!

[ nachträglich editiert von 08_15 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?