08.01.10 18:52 Uhr
 1.842
 

"Big Brother": Zwei Kandidaten sind HIV-positiv

In der am Montag beginnenden zehnten Staffel von "Big Brother" wird ein homosexuelles Ehepaar einziehen, welches HIV-positiv ist. Carlos, der bereits im Jahr 2008 bei "Das Supertalent" mitwirkte und sein Ehegatte Harald, wollen den anderen Mitbewohnern gegenüber kein Geheimnis daraus machen.

"Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist", wird Harald zitiert.

Auch Sex, verspricht das Ehepaar, werden die beiden im Container haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kandidat, Homosexualität, HIV, AIDS
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 19:11 Uhr von ohne_alles
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser TV-Schrott gehört boykottiert.
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:16 Uhr von TheBoondockSaints
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Normale Menschen sind viel zu langweilig: Um die Quoten zu erhöhen, müssen es schon aids-infizierte Homosexuelle sein.
Was kommt als nächstes? Ein Transvestit der an Krebs leidet und live in der Show stirbt?
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:50 Uhr von Ridiii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ya?! Trotzdem bekommt Langeweile durch Big Brother größere Ausmaße.
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:58 Uhr von kingoftf
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ TheBoondockSaints: In England gab es doch den Plan, traumatisierte Ex-Soldaten oder sogar verwundete /amputierte Ex-Soldaten in den Container zu schicken.
Das blüht Euch dann in der nächsten Staffel in D. auch.

Vielleicht so ein Psycho, der SAW nachspielen will, der Quoten wegen und die anderen Kandidaten sind dann Knackis aus der Todeszelle von Florida.
"The first real splatter" demnächst bei RTL II....


Aber auch jetzt haben die anwesenden Herren ja mächtig Stress beim Seifeaufheben
Kommentar ansehen
08.01.2010 20:37 Uhr von Blackybd2
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, verdammtnochmal, ihr Vollidioten, stellt nur wieder alle Schwulen bei den Unterschichtlern, die sich den Mist anschauen, als sexsüchtige, HIV-positive Darkroomstammkunden dar. Auf dass ihr viele Leben damit noch ein Stückchen schwerer machen werdet.
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:29 Uhr von Metalian
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dass die beiden HIV positiv und schwul sind, ist ja kein Grund, die nicht da teilnehmen zu lassen.
Aber den angekündigten Sex der beiden müssen sie nun wirklich nicht ausstrahlen!
Kommentar ansehen
08.01.2010 23:44 Uhr von taps
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und: was glaubst du, werden sie antworten?

Arroganz und Dummheit find ich einfach nur zum Kotzen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 05:21 Uhr von Metalian
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich meine das ganz ohne so nen lehrreichesn Grund!
Von mir aus können sie tun, was auch immer sie wollen, aber sobald das Ganze an die Grenzen des "guten Geschmacks" stößt, ist auch irgendwann meine Toleranz aufgebraucht! Tolerant geenüber sexuellen Handlungen Homosexueller zu sein, ist die eine Sache. Aber "gezwungen zu werden" sich diese Handlungen anzusehen, ist in meinen Augen was Anderes!

[ nachträglich editiert von Metalian ]
Kommentar ansehen
09.01.2010 10:11 Uhr von Jack_Sparrow
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann: Setzt den Dreck ab!
Wann kommt der erste Leprakranke? Den kann man dann wie im Zoo beim dahinsichen beobachten.

Es wird echt immer kränker.
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:09 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Würde des Menschen: sind bei Big Brother kein Thema und wird dort mit den Füssen getreten.Für mich sind aber nicht die Sendungen schuld sondern die Leute die sowas schauen und damit auch unterstützen.
Kommentar ansehen
10.01.2010 17:35 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war: das nicht sogar so das HIV Positive untereinander KEINEN ungeschützten geschlechtsverkehr ausüben sollen weil das den Ausbruch von AIDS begünstigt?

irgendwie sowas hab ich mal gelesen, wenn das tatsächlich dort ungeschützt passieren sollte, muss dieser sendung und dem sender wer den stecker ziehen..
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:26 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schafft es die Erde oder der Weltraum uns auszulöschen.

Wir habens verdient.
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:20 Uhr von Pizzalady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIV: ich finde es in ordnung das die beiden da drin sind,es sind menschen wie du und ich ,ich finde es zum kotzen wie die leute darauf reagieren,wenn ihr die nicht sehen wollt schaut ein anderes programm Ich mag sie beide weiter so Harald und Carlos

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?