08.01.10 17:48 Uhr
 424
 

Fußball/Italien: Mario Balotelli wegen Hautfarbe beleidigt - Er muss Strafe zahlen

Mario Balotelli, Stürmer von Inter Mailand, wurde bei der Partie gegen Chievo Verona von den gegnerischen Fans aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt.

Im Anschluss der Partie sagte er in einem Interview, dass er von Veronas Fans "angewidert" sei. Aufgrund dieser Aussage muss der 19-jährige Stürmer nun eine Strafe in Höhe von 7.000 Euro zahlen, dies entschied die nationale Fußball-Liga.

Chievo Verona bekam für das Verhalten der Fans keine Strafe. Inter Mailand allerdings muss aufgrund von Beleidigungen der Fans gegenüber dunkelhäutigen Gegenspielern 15.000 Euro Strafe zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Strafe, Rassismus, Mario Balotelli, Hautfarbe
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 19:54 Uhr von Ridiii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Boah! Klingt im Titel so als ob der sich selbst beleidigt hätte und deswegen Strafe zahlen muss.
Kommentar ansehen
09.01.2010 15:50 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
italiener: mögen keine afrikaner und sind sonst auch eher zugeknöpft was fremnde angeht... man muss sich nur die fahne von sardinien angucken. sie sagt alles..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?