08.01.10 17:37 Uhr
 959
 

Realistische Grafik in "GTA 4" - So geht´s

Das Spiel "GTA 4" verfügt bereits von Haus aus über eine recht ansehnliche Grafik. Diese kann per Mod jedoch noch einmal deutlich verbessert werden, indem man die ENB-Series-Mod installiert.

Boris Vorontsov, einer der bekanntesten Modder der Szene, ermöglicht noch realistischere Grafikdarstellung. Die aktuelle Version der Mod liefert neben Supersampling per Downsampling auch noch Screen Space Ambient Occlusion und geglättete Schatten. Des Weiteren wird die Beleuchtung angepasst.

Um die Modifikation zu installieren, muss "GTA 4"in Version 1.004 vorliegen. Die Quelle liefert eine ausführliche Beschreibung des Installationsprozesses, der nicht vollautomatisch ist. Zum Schluss wird darauf hingewiesen, dass für die Mod besonders potente Hardware benötigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hwg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grafik, Mod, GTA 4, "GTA 4"
Quelle: www.pcgameshardware.de