08.01.10 16:58 Uhr
 293
 

Österreich: Rentner in Badewanne vier Tage lang gefangen gewesen

In Axams wurde ein Mann auf die bedrohliche Lage seines 69-jährigen Nachbars aufmerksam.

Die Zeitungen stapelten sich unter anderem vor der Tür und zudem hörte er Hilferufe aus einem gekippten Fenster. Der Mann verständigt daraufhin die Feuerwehr.

Diese fand den Rentner in der Badewanne vor. Er konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr aus dieser befreien und musste vier Tage in der Wanne verweilen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Rentner, Badewanne
Quelle: tirol.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?