08.01.10 16:25 Uhr
 261
 

Sparkasse gibt erste Entwarnung beim EC-Karten-Chaos

Die Sparkassen-Kunden können aufatmen. Der Sparkassenverbands-Chef Heinrich Haasis hat gemeldet, am Wochenende sollen alle Probleme mit den nicht-funktionierenden EC-Karten beseitigt sein.

Sowohl Geld abheben als auch an der Kasse zahlen sollte dann wieder ohne weiteres möglich sein.

Während einige Banken bereits Karten ausgetauscht haben, müssen sich Kunden der Sparda-Bank wohl noch etwas gedulden. Wie bekannt wurde, kann dort "aus technischen Gründen" mit der Auslieferung neuer Karten erst in vier Wochen begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lunia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chaos, Sparkasse, Entwarnung, EC-Karte
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland
WhatsApp: Facebook will gegen Verbot der Datenweitergabe vorgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?