08.01.10 16:12 Uhr
 257
 

Lady Gaga äußert Duettwunsch

Lady Gaga möchte nicht nur, wie bereits angekündigt, ein Duett mit Susan Boyle singen, sondern sich auch mit Boy George zusammen tun.

Ein Insider sagte, Lady Gaga sei schon immer Fan des britischen Sängers gewesen und würde liebend gerne mit ihm das Rampenlicht teilen.

Auch plant die Lady eine Zusammenarbeit mit dem Model Lara Stone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Wunsch, Duett
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 16:17 Uhr von Ridiii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lady GaGa ist die Beste: Die könnte mit einem Karaoke-Sänger nen Song aufnehmen. Es würde trotzdem ein Hit werden!
Kommentar ansehen
08.01.2010 16:20 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss Artikel, aber wäre geil: Boy George und Gaga würd ich mir sogar als fast 50er reinpfeifen.

Sie ist ne Schlampe, aber macht das richtig gut.

Ich hätte sogar gerne nen schönes Klavier dazu von Elton dabei.

Hach, nu lehne ich mich weit aus dem Fenster. Ich habe mir grad Chris Norman und Gaga vorgestellt. Wow, die beiden rocken sicher ab. Werd das mal dem Management vorschlagen. Ja, kann ich, ich darf das!


[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 17:02 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht sie gut? Sie macht das gut was neben ihr schon viele derzeit gut machen: Sich selbst für den Ruhm verkaufen.

Wie komme ich darauf? Mann muss nur mal anschauen wie sie früher drauf war - Authentisch aber erfolglos. Jetzt hat sie Erfolg hat sich aber, wie Madonna, dem Konsumentenwunsch nach Originalität/Exhibitionismus/Sexismus/etc. angepasst/immer wieder neu erfunden. Madonna hats vorgemacht sie machts nach......

Ich mag beide Persönlichkeiten nicht. Ob ihr Produkt es wert ist sollten lieber die Fans beurteilen mein Urteil wäre vernichtend....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?