08.01.10 15:42 Uhr
 73
 

Fußball: Christian Gentner (VfL Wolfsburg) wechselt im Sommer zum VfB Stuttgart

Christian Gentner (24) wechselt im Sommer dieses Jahres zurück zum VfB Stuttgart. Er erhält dort einen Vertrag über drei Jahre. Der Spieler wird ablösefrei zu den Schwaben kommen.

Stuttgarts Trainer Gross sagte zu dem Neuzugang: "Christian Gentner ist für den Sommer ein wertvoller Neuzugang. Er ist Nationalspieler und kennt den VfB sehr gut."

Aktuell steht Gentner noch beim Meister VfL Wolfsburg unter Vertrag. Bis zu seinem Wechsel im Sommer 2008 zu Wolfsburg spielte er bereits für den VfB und wurde dort 2003 A-Jugend-Meister und holte mit dem Bundesligisten 2007 die Meisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guddy83
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Christian Gentner
Quelle: vfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 18:40 Uhr von DuyWarlord
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vorteile und Nachteile: Der Wechsel hat für Gentner sowohl eine positive als auch eine negative Seite.
Jogi Löw wird ihn jetzt öfters nominieren da er wieder bei den Schwaben spielt, aber ob er in der 2. Liga noch Chancen in der Nationalmannschaft hat, ist fraglich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?