08.01.10 14:41 Uhr
 6.156
 

Rund 50 Prozent der pubertären Jungen bekommen Brüste

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat drei neue Broschüren mit den Titeln "Körper und Gesundheit", "Mädchenfragen" und "Jungenfragen", die der Reihe "sex´n´tipps" angehören, veröffentlicht.

In der Broschüre "sex´n´tipps: Körper und Gesundheit" schreibt die BZgA, dass rund 50 Prozent der Jungen in der Pubertät einen Busen bekommen.

Weiter heißt es allerdings, dass dies nicht schlimm sei, da der Busen am Ende der Pubertät wieder verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Brust, Wachsen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV in Russland: Superseuche könnte sich ausbreiten
Studie: Depressionsrisiko durch Anti-Baby-Pille um 34 Prozent erhöht
"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 14:43 Uhr von Mui_Gufer
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
noch nie haben die worte in der zeile "schlagworte" so gut miteinander harmoniert
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:05 Uhr von annihulation
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
mal: wieder eine sehr seriöse quelle...
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:12 Uhr von Rukoch
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Der einzigen Gründe dafür, dass die Jungen Brüste kriegen liegt entweder daran, dass sie so fett sind, dass ihnen die Brüste wachsen, oder sie betreiben Bodybuildng. ;-)

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:21 Uhr von azru-ino
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich: kenne einen Jungen, der konnte Milch aus seinen Nippeln abzapfen haha
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:41 Uhr von iamrefused
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
ds haltet ihr alle wahrscheinlich für "normal" oder :D

ein 14 jähriger junge mit titten - man würd ich mich in grund und boden schämen!!! wenns mein kind wäre ode ich es selbst wäre!!!


aber gesundheit und ekel sind für die meisten kein argument^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:50 Uhr von bakaneko
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Rund 50 Prozent der pubertären Jungen bekommen: Brüste und die andere Hälfte würde auch gern welche in die Pfoten bekommen *scnr*
Kommentar ansehen
08.01.2010 16:14 Uhr von journalist2010
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
liegt: an den östrogenen im plastik überall aber ich bin verrückt
Kommentar ansehen
08.01.2010 16:48 Uhr von MyRevolution
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bakaneko: you made my day;)
Kommentar ansehen
08.01.2010 17:51 Uhr von RoOsT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da hab ich wohl glück gehabt damals, ich gehörte zu den andern 50% ^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 18:44 Uhr von oosil3ntoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil: manche träumen ja davon :D
Kommentar ansehen
08.01.2010 20:09 Uhr von incredible.99er
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kemosabe666: Vielen dank für den Tipp...

Jetzt weiß ich was ich meiner Freundin geben muss damit sie noch fettere und prallere Möpse bekommt...

Yeehaaaa.....
Kommentar ansehen
08.01.2010 21:22 Uhr von drz2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Euch allen wünsche ich noch ein nettes Hashitmoto, auf das auch Andere über Euch lachen können :)
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:24 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hormone in Lebensmitteln: zum Beispiel in Milchprodukten, Hühnerfleisch usw

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?