08.01.10 14:34 Uhr
 3.532
 

Hannover 96 entfernt Enke-Trikot

Der Bundesliga Erstligist Hannover 96 hat ein riesiges Enke-Trikot, dass unter dem Stadiondach hing, wieder runter geholt.

"Das Trikot hat unserer Mannschaft nicht geholfen", erklärte der Sportdirektor des Vereins.

Ohne Robert Enke verlor Hannover 96 fünf Spiele. Nur einmal konnte die Mannschaft einen Punkt gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Hannover 96, Stadion, Trikot, Robert Enke
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 14:42 Uhr von annihulation
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Das: Trickot sollte auch nicht nur für die Motivation der Mannschaft sondern für die Erinnerung an Robert Enke unter dem Stadiondach hengen. -.-
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:43 Uhr von Ridiii
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Klar: Hannover kann doch sowieso kein Fussball, da ändert ein Trikot von Enke am Stadiondach auch nichts.
Ich komm aus Trier und so wie die gegen unsere Mannschaft im DFB-Pokal gespielt haben verdienen sie es überhaupt nicht in der ersten Liga zu spielen. Die sehn wir dann nächste Saison in der Zweiten.
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:33 Uhr von Marc_Anton
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Auch das ganze: Getue um Enke. Klar hatte er schwere Depressionen. Aber im Grunde hat er bewiesen, dass er ein riesengroßer Feigling war. Depressionen muss man sich stellen und man lässt auch keine Frau mit einem Kleinkind allein auf der Welt zurück.
Und genau das ganze Getue, diesen Sportler ehrenhaft in Erinnerung zu halten u.a. dadurch, dass die Mannschaft korrekt auftritt, hat Hannover total aus dem Spielrhythmus gebracht. Das Resultat sieht man ja jetzt.
Kommentar ansehen
08.01.2010 16:29 Uhr von Mario1985
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Marc_Anton: Ich möchte dich mal sehen wenn du Depressionen hast und in der Öffentlichkeit stehst und du das dann mal zugibst....... Wenn du eh schon down bist, sollst du dich noch weiter runterbringen?????? Da gibt es i-wann keinen anderen Ausweg......
Kommentar ansehen
08.01.2010 18:09 Uhr von metalcru
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: das trikot ist schuld an den pleiten von 96.
dümmer gehts nimmer!
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:50 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ridiii: Wann war denn noch gleich Eintracht Trier das letzte Mal Deutscher Fußballmeister? Oder zuletzt in der 1. Bundesliga? ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?