08.01.10 14:28 Uhr
 86
 

Sandra Bullock: Zum fünften Mal zur "besten Schauspielerin" gekürt

Sandra Bullock gewann am gestrigen Abend bereits zum fünften Mal den begehrten "People´s Choice Award" in der Kategorie "Beste Schauspielerin". Damit ist sie die Abräumerin des Abends.

Aber auch andere Künstler sind Wiederholungs-Gewinner: Carrie Underwood gewann den Preis "Bester Country"-Star zum zweiten Mal.

Noch nicht einmal nominiert war Mary J. Blidge. Mit ihrer tollen Live-Performance und einem Bomben-Outfit erntete sie jedoch große Begeisterung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sandra Bullock, People´s Choice Award
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?