08.01.10 13:48 Uhr
 123
 

Filmpremiere von "Sex & Drugs & Rock & Roll"

Unter anderem wurde Ian Dury durch den Hit "Your Rythm Stick" zur Rock-Ikone in der englischen Rock- und Punkszene. Mit Elvis Costello war er auf Tour, und unter anderen in Silvester Stallones Film "Richter Dredd" hatte Ian Dury eine Rolle.

Zum letzten Mal trat der Künstler sechs Wochen vor seinem Tod im Londoner Palladium auf. Im Jahr 2000 verstarb der Musiker und Schauspieler an Leberkrebs.

Andy Serkis spielt die Hauptrolle als Ian Dury. Eine Nebenrolle in dem Film bekam James Jagger, der älteste Sohn von Mick Jagger und Jerry Hall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Premiere, Musiker, Biografie, Ian Dury
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehr als 100 "Star Trek"-Darsteller gründen Facebookgruppe gegen Donald Trump
Robbie Williams würde seinen neuen kritischen Song in Russland zensieren
Nena geht zum ersten Mal auf USA-Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 14:26 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja jetzt nicht: vorwitzig klingen, aber der Song hieß "Hit me with your rythm-stick" und der Film "Judge Dredd" unter dem Namen (und nicht unter "Richter Dredd") lief der Film auch in Deutschland. Der Film wurde aber auch in der Quelle schon falsch geschrieben, es sei denn er lief in Österreich unter "Richter Dredd".
Ansonsten würde mcih der Film über ian Dury schon interessieren. War zwar nie ein Fan seiner Musik, aber die lebensgeschichte wäre schon interessant zu wissen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Takei spendet seine Kunstsammlung und "Star Trek"-Stücke an ein Museum
Mehr als 100 "Star Trek"-Darsteller gründen Facebookgruppe gegen Donald Trump
Niederlande: Auktion mit Nazi-Kunstwerken nach Protesten abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?