08.01.10 13:29 Uhr
 3.777
 

Sind Cher, Pink, Vin Diesel, Kate Moss oder Megan Fox homosexuell?

Das behauptet zumindest eine amerikanische Zeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe. Zu den Schwulen, Lesben oder Bisexuellen sollen unter anderem Pink, Cher, Megan Fox, Zac Efron oder Kate Moss gehören.

Zwar haben einige der Stars ihre (angebliche) Bisexualität bereits zugegeben, jedoch beruhen die Recherchen der Zeitschrift eher auf harmlose Film-Küsse oder Freundschaften mit Homosexuellen. Es dürfte sich daher um reine Spekulationen der Zeitschrift handeln.

Nur die Wenigstens der als homosexuell oder bisexuell bezeichneten Stars haben sich hingegen tatsächlich geoutet. Dazu gehören Adam Lambert oder Neil Harris. Bei allen anderen hingegen dürfte dieses Outing nicht wirklich stimmen. Wie und ob die so bezeichneten Stars darauf reagieren, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leseratte21
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Kate Moss, Megan Fox, Pink, Vin Diesel
Quelle: www.gaywien.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 13:35 Uhr von BigTX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande über mich: aber Megan Fox und Pink haben sich doch geoutet!
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:36 Uhr von souldrummer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich habs genau gehört: in china ist ein sack reis ins wasser gefallen !!
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:57 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und ich hab gehört: der Sack Reis konnte sich doch noch ans andere Ufer retten!
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:58 Uhr von souldrummer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:34 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: in Wirklichkeit ist das gesamte Universum homosexuell...
Kommentar ansehen
18.03.2010 17:53 Uhr von MeinhartSRohr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooohhh mein gott: ich glaub es hackt schrieben die amis eigentlich jegliche scheisse in ihre zeitschriften um sie voll zu kriegen erstens VIN DIESEL kann nicht schwul sein sonst wäre mein leben verfuscht ... ;-) und wenn der rest der welt schwul wäre ich frage mich warum diese schmierblätter so einen scheiss da reinschreiben müssen drecks *presseschmierer* ...



ROFLKOPTER......
Kommentar ansehen
21.05.2010 18:03 Uhr von phoenix-harburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott Laß doch jeden ins Bett gehen, mit wem er will.

[ nachträglich editiert von phoenix-harburg ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?