08.01.10 12:41 Uhr
 1.677
 

Geheime Liste aufgetaucht: "Big Brother" mit schwulen und obdachlosen Kandidaten

Wenn am kommenden Montagabend auf RTLII die neue "Big Brother"-Staffel startet, sollen laut einer geheimen Liste, die derzeit im Internet die Runde macht, extreme Charaktere für eine gute Einschalquote sorgen.

Zwar werden die Kandidaten offiziell erst zur Auftaktsendung vorgestellt, doch bereits jetzt sickerte durch, dass unter den Bewohnern des "Big Brother"-Hauses auch ein schwules Pärchen sein soll.

Ebenfalls auf der geheimen Liste: ein Obdachloser, der in den Container einziehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kandidat, Liste, homosexuell, geheim, RTL II
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 13:01 Uhr von Pssy
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
So einen Dreck: hab ich nie geschaut und werde ich nie schauen.
Wer sich sowas anschaut ist selber schuld :D

[ nachträglich editiert von Pssy ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:10 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: endlich wieder grunzende Primaten begaffen.
Den Leuten, die sich so was ansehen. muss es ja eigentlich ziemlich mies gehen, weil sie Trost suchen im Anblick von Leuten, die noch größere Hohlbirnen sind
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:10 Uhr von Haruhi-Chan
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
*seufz*: Dass mitlerweile mehr Asozialenprogramm im TV läuft spricht Bände über das Niveau der Zuschauer.
Früher haben tolle Spielshows wie die 100.000 Mark Show für Unterhaltung gesorgt. Heute nennt man das DSDS Beleidigungsmarathon.
Ich weiß schon, warum ich 6 Konsolen besitze...damit ich nie in Versuchung komme das TV Programm einzuschalten!
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:31 Uhr von -rico-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ich hatte die erste staffel damals teilweise mitverfolgt.
aber eigentlich auch nur weil es mal was neues war. es war teilweise auch witzig ... aber alles was danach kam war oder ist der reine müll ... stecken irgendwelche bekloppten da rein und die leute freuen sich reihenweise das sie anderen dabei zugucken "dürfen" wie sie dadrin rumgammeln. das die leute die da drin sind in ihrem wahren leben selbst nichts auf die reihe bekommen merkt da auch keiner oder?! in meinen augen schwachsinn
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:04 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Geheime" Liste, ja klar: Natürlich taucht diese Liste ausgerechnet jetzt auf, wo die Sendung läuft. Was ein Zufall.

Und InfectedMushroom hat völlig Recht -- absolutes Unterschichtenfernsehen für bildungsferne Bevölkerungsgruppen. Die paar Ausnahmen aus dem Mittelstand, die dann durchaus auch mal ein "schickes Haus" haben können, bestätigen da nur die traurige Regel. Wer sowas schaut, dessen eigenes Leben muss uninteressanter sein als das der Trottel, die bei der Sendung mitmachen -- und das will schon was heissen ...
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:20 Uhr von groehler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werds mir auch nicht ansehen, aber finds lustig zu sehen das sich hier alle über die "Primaten-Sendung" Big Borther aufregen und sich dann aber selber wie Primaten auf einen User stürzen dem dieses Format zu gefallen scheint und das teilweise mit überaus asozialen Kommentaren beurteilen.

Aber schaut ihr mal KEIN Big Brother und fühlt euch deswegen als intelligentere und sozialere Menschen ^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:26 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ groehler: "Aber schaut ihr mal KEIN Big Brother und fühlt euch deswegen als intelligentere und sozialere Menschen"

Keine Sorge, das tue ich. Und wenn Du wirklich meinst, daß die Zuschauer dieser Sendung nicht weniger asozial sind als die, die es nicht schauen, dann gruselt es mich vor Deiner Interpretation von sozialem Verhalten ...
Kommentar ansehen
08.01.2010 15:47 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"So hab ich mir auch "Sturm der Liebe" über 2 Jahre angetan ..."

Herr, schmeiß´ Anspruch vom Himmel ...
Kommentar ansehen
12.01.2010 01:34 Uhr von DerMarkus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääääähn: Da seh ich lieber Bernd das Brot bis zum Exitus!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?