08.01.10 12:19 Uhr
 17.481
 

D-Körbchen-Promis: Die aufregendsten Frauen mit großen Brüsten gekürt

In einer ungewöhnlichen Topliste wurden jetzt die zehn erotischsten weiblichen Prominenten mit D-Körbchen gekürt.

Dabei sorgten einige weniger bekannte Namen dafür, dass solche Prominenz wie Carmen Elektra oder auch Jessica Simpson nur auf den Plätzen Sieben beziehungsweise Fünf landeten.

Auf dem zweiten Platz ist die Oscar-Gewinnerin Jennifer Connelly, die in der Quelle auch oben ohne gezeigt wird. Auf Platz Eins, die als Kult deklarierte Schauspielerin, Lynda Carter. Zu allen Platzierten wurden in der Topliste Videos veröffentlicht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Promi, Brust, Körbchengröße, Topliste
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 12:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
oje: jetzt versucht man schon die mikroverkäufe der SFT mit titten zu puschen

und seine letzten leser belügt man auch noch indem man Sam and Max season 1 als vollversion ankündigt und nur die Freeware Episode 4 drauf packt

beinah wär ich drauf reingefallen auf den betrugsversuch
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:43 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich über diesen "News"-Spam auch ohne Lesen der Quelle echauffieren, Monsier^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:07 Uhr von sevenOaks
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: penis
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:29 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer: ist denn linda carter?
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:38 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"ist denn linda carter? " und was ist google?!

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:45 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann bin ich ja in guter Gesellschaft...
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:10 Uhr von DerEssener
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcbain: Der Gag ging jetzt aber nach hinten los... ;)
Kommentar ansehen
08.01.2010 18:29 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach nur ekelhaft. Am liebsten ist mit die A-Größe, und diese stirbt durch diesen Silikon- und Fett-trend langsam aus :-((
Kommentar ansehen
08.01.2010 19:53 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heißt die nicht lisa simpson?
Kommentar ansehen
08.01.2010 23:34 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@bastb: du hast doch nen knall

die titten sind übergeil :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?