08.01.10 12:09 Uhr
 188
 

Unfall auf Flughafen in Amsterdam abgewendet

Aufgrund großer Glätte wäre es auf dem Flughafen von Amsterdam, "Schiphol", beinahe zu einem Unfall gekommen.

Als der Pilot eines Flugzeuges der Gesellschaft Martin Air eine Wendung zum Hangar machen wollte, geriet die Maschine ins rutschen.

Die Rutschpartie kam auf einem Stück Rasen zum Stillstand und hatte keine negativen Folgen für den restlichen Flugverkehr.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Flughafen, Katastrophe, Amsterdam, Schiphol
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?