08.01.10 13:57 Uhr
 1.607
 

Anna Planken vom ARD erwartet Baby (Update)

Die Moderatorin des ARD "Morgenmagazins", die dieses erst seit vier Tagen moderiert, verquatschte sich vor laufenden Kameras hinsichtlich ihrer Schwangerschaft. Wörtlich entschuldigte sie sich für ihre "Schwangerschaftsdemenz".

Die 29-jährige bekommt ihr Baby im Juni, wie die ARD der Zeitung "Bild" bestätigte. Trotzdem wird keine neue Moderatorin gesucht, weil die bisherige Moderatorin Anne Gesthuysen in der Babypause einspringen wird.

Darum wird Frau Gesthuysen wohl öfters als geplant in den Morgenstunden zu sehen sein. Geplant war eigentlich, dass sie den Polittalk "Phoenix Runde" moderiert. Dieses wird nun im Wochenwechsel mit ihrem Kollegen Alexander Kähler stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kaddimaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, ARD, Schwangerschaft, Sendung, Anna Planken
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden