08.01.10 11:54 Uhr
 568
 

DSDS-Star Daniel Schuhmacher sieht sich nicht als "Superstar"

In einem Interview von einem Internetportal der "Schwäbischen Zeitung" verrät Daniel, dass er sich nicht als Superstar und nicht als Produkt von RTL sehe. Vielmehr sei es ihm wichtig, sein Publikum "live" zu erspielen.

Auf jeden Fall möchte er auch dann, wenn er als Sänger keine großen Erfolge mehr hätte, der Musik treu bleiben. Vorstellen kann sich der Sänger, auf kleineren Bühnen zu spielen, Kulturmanagement zu studieren oder bei einer Musikzeitschrift zu arbeiten.

Für die neue "DSDS"-Staffel sieht Daniel den Druck an die Teilnehmer viel höher angesetzt. Er glaubt, dass noch mehr Wert auf das Alltagsleben der Stars gelegt werden wird, als in den vergangenen Staffeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sänger, DSDS, Superstar, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.szon.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 11:58 Uhr von Haruhi-Chan
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Natürlich sieht er sich nicht als Superstar.
Er ist ja auch keiner...
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:03 Uhr von Cenarius
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@haruhi: ich find das gar nicht nett, das du exakt das schreibst was ich tun wollte :<

aber noch nen zusatz: wer ist das überhaupt?
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:06 Uhr von hasi3009
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
sieht es so wie ca. 82 Millionen weitere Deutsche

[ nachträglich editiert von hasi3009 ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:06 Uhr von Haruhi-Chan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Cenarius: Tut mir leid, dass ich dir das vorweg genommen habe xD
Der Typ is übrigens der Gewinner von DSDS Staffel öhhhh 42?
Ich weiß es nich genau, jedenfalls kenn ich einen Song von ihm, noch will ich das^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:26 Uhr von WickedKorteX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
keiner: der bei DSDS gewonnen hat bisher ist einer, das wird sich best. auch niemals ändern.
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht: umsonst heisst die Sendung ja auch ".....sucht den Superstar"
Gefunden haben die noch nie einen......
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:35 Uhr von WickedKorteX
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm: Stimmt, dann kann man ja nur hoffen, dass sie doch einen finden, damit die Sendung aufhört ^^
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:36 Uhr von Rebo040
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
3 mal nix: Wenn mich jemand nicht interessiert les ich nix, wenn ich denjenigen nicht mag erst recht nix, Kommentare - kenn ich nicht - sind nur peinlich also auch nix!!! Daniel Schuhmacher doch interessant oder?
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:45 Uhr von Haruhi-Chan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
pff: @Rebo040 Neunmalklug oder was?
Jeder Mensch hat zu jedem Thema ne Meinung und wenn es nur eine Egal-Haltung ist. Peinlich ist nur, dass du so beschränkt bist, andere Meinungen als peinlich zu bezeichnen.

Man kann keine Superstars suchen, die müssen entdeckt werden. Ein Superstar muss einen Wow-Effekt bei den Menschen auslösen können mit einer besonderen Leistung.
Alle die bei DSDS entdeckt wurden können vielleicht singen, manchmal mögen sie sogar alle Töne treffen, aber sie können nicht begeistern und sind somit kein Superstar, fertig.

Dass du Daniel Schumachen interessant findest finde ich übrigens sehr interessant...

[ nachträglich editiert von Haruhi-Chan ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:01 Uhr von mardnx
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
der soll sich mal die borsten absäbeln lassen, sieht aus wie wolfgang petri.
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:58 Uhr von ReLue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kleinere Bühne: Toller Künstler, bescheidener Mensch, gefällt mir!
Ausgefüllte kleinere Bühnen mit tollem Publikum, das hat eh was ganz besonderes, hab es selber erlebt!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?