08.01.10 10:36 Uhr
 608
 

Der "Playboy" sucht das schärfste "Bayonetta-Bunny"

Das "Playboy"-Magazin hat Gefallen an der sexy Videospiel-Heldin des neuen Actiongames "Bayonetta" gefunden. Die langbeinige Hexe im hautengen Latex-Catsuit soll dementsprechend auch abgelichtet werden.

Wie schon bei der "Tomb Raider"-Heldin Lara Croft wird aber auch für "Bayonetta" nun ein menschliches Double gesucht. Aus diesem Grund ruft der "Playboy" mittels eines Videoeinspielers zur Wahl des bestaussehendsten "Bayonetta-Bunnys" auf.

Auf der offiziellen Homepage des "Playboy"-Magazins dürfen Fans von Kurven und langen Beinen nun darüber abstimmen, welche der attraktiven Damen das Zeug zur "Playboy-Bayonetta" hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Videospiel, Held, Double, Bunny, Bayonetta
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Brad Pitt hat sich freiwillig einem Drogentest unterzogen
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
Bisher 120.000 Euro pro Fall: Münsteraner "Tatort"-Duo fordert doppelte Gage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 10:42 Uhr von JayK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: yummy :-) da bin ich ja mal gespannt, ob jemand an das original rankommt.
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:21 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JayK: Niiiiiieeeeemals ;)
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:35 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Video in der Quelle muss ich mich unweigerlich fragen was die Schwarze da drin sucht? Bayonetta is doch eindeutig keine Schwarze...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Randale in Flüchtlingsunterkunft
China: Mann ermordet in Dorf 16 Menschen
Kalifornien: Cannabis-Plantagen durch Waldbrände zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?