08.01.10 10:36 Uhr
 611
 

Der "Playboy" sucht das schärfste "Bayonetta-Bunny"

Das "Playboy"-Magazin hat Gefallen an der sexy Videospiel-Heldin des neuen Actiongames "Bayonetta" gefunden. Die langbeinige Hexe im hautengen Latex-Catsuit soll dementsprechend auch abgelichtet werden.

Wie schon bei der "Tomb Raider"-Heldin Lara Croft wird aber auch für "Bayonetta" nun ein menschliches Double gesucht. Aus diesem Grund ruft der "Playboy" mittels eines Videoeinspielers zur Wahl des bestaussehendsten "Bayonetta-Bunnys" auf.

Auf der offiziellen Homepage des "Playboy"-Magazins dürfen Fans von Kurven und langen Beinen nun darüber abstimmen, welche der attraktiven Damen das Zeug zur "Playboy-Bayonetta" hat.


WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Videospiel, Held, Double, Bunny, Bayonetta
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2010 10:42 Uhr von JayK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: yummy :-) da bin ich ja mal gespannt, ob jemand an das original rankommt.
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:21 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JayK: Niiiiiieeeeemals ;)
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:35 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Video in der Quelle muss ich mich unweigerlich fragen was die Schwarze da drin sucht? Bayonetta is doch eindeutig keine Schwarze...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?