08.01.10 08:46 Uhr
 95
 

Fußball: HSV in Testspiel erfolgreich - Markus Berg nach Knieverletzung wieder da

Am gestrigen Donnerstag bezwang der Hamburger SV den türkischen Erstligisten Kayserispor mit 3:0.

Piotr Trochowski erzielte das erste Tor durch einen Elfmeter. Die weiteren Schützen: Jerome Boateng in der 77. und Tolgay Arslan in der 85. Minute.

Markus Berg kam nach seiner Knieverletzung erstmals wieder ins Spiel. Dabei bereitete er das zweite und dritte Tor vor. Wahrscheinlich kann Berg aber beim Rückrundenauftakt noch nicht mit dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klardenker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Hamburger SV, Testspiel, Marcus Berg
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?