07.01.10 20:53 Uhr
 806
 

Fans kämpfen für Daniel Schuhmacher

Die Fan-Support-Initiative s.i.d.s hat eine Internetseite online gestellt, mit der sie ihren Daniel Schuhmacher in den Medien mehr Präsenz verleihen und ihn so effektiv unterstützen wollen.

Zuvor wurde der junge Künstler als Casting-Gewinner angeblich von vielen Radiosendern und Medien boykottiert.

Auf ihrer Homepage wollen s.i.d.s Journalisten eine Grundlage an Presseberichten, Konzertausschnitten, Infos und Terminen bieten.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 21:22 Uhr von darQue
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
argh: hatten wir hier nicht schonmal so eine überflüssige fanboy ääh.. girl news von dir susi? daniel schuhmacher ist kein künstler sondern ein reiner sänger ;) künstler schaffen kunst und trällern nicht irgendeinen belanglosen mist nach, den sie nichtmal selbst verstehen. ich würde mal sagen, dass die ära der casting-deppen sich langsam dem ende neigt und das istn icht wirklich schade :) jeder ernsthafte musiker bekommt nen kotzreiz, wenn er diesen mist anhören muss...

btw: wieso sollten wir den werdegang dieser geschichte im netz verfolgen? ich denke dazu müsste zumindest ein klitzekleines interesse an diesem menschen bestehen... ;D

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:27 Uhr von The_Quilla
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Fans kämpfen für Daniel Schuhmacher: ich hab gehört dass alle beide fans für ihn kämpfen, kann das jemand bestätigen?
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:29 Uhr von Rebo040
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Super!!! Statt bei Beginn einer neuen Staffel den Gewinner der letzten wie ja bekannt niederzutexten, endlich mal eine tolle Idee!!!
Sympatischer junger Mensch mit einer kaum bestrittenen aussergewöhnlichten Stimme - er hat´s verdient weiter wahrgenommen zu werden!!!
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:35 Uhr von Susi222
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Komisch argh: Wenn Du Dich nicht dafür interessierst, warum liest du dann die SN und nimmst Dir noch Zeit für ein Kommentar? Und beschäftigst Dich so mit dem Thema, dass du meinen letzten Bericht auch gelesen hast?
Ja, es gab schon mal einen Bericht von mir und es wird auch noch mehr geben. So wie es inzwischen über hundert Berichte zu anderen Themen von mir gibt. Herzlichste Grüße Susi

[ nachträglich editiert von Susi222 ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:45 Uhr von Canina
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Daniel schuhmacher lebt seine Songs! Wer meint, Daniel Schuhmacher könnte nicht singen oder das , was er singt, wäre keine Kunst, hat ihn wohl leider noch nicht live erlebt! Ehe man ein solches Urteil abgibt, sollte man nicht vom Fernsehhocker argumentieren, sondern sich mal die Mühe machen, eine Live-performance von Daniel zu erleben. Daniel hat live eine sehr präsente, powervolle Stimme und bei seinen Performances fühlt und lebt er jeden Song. Gerade das macht aber die Kunst beim Singen aus und das kann nicht jeder Sänger!
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:56 Uhr von Rokkofan
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Super: Na, das ist doch mal Kampfgeist von den Fans. Finde ich absolut klasse, was die auf die Beine stellen. Wenn man sich wirklich mal mit der ganzen Sache und dem Werdegang auseinandersetzt, da kann ich jedem Fan, der da hinter Daniel steht, nur 100%ig zustimmen.

Die Aktion ist absolut richtig und auch mal notwendig, um Ignoraten, Neidern und Nörglern die Stirn zu bieten.

Wenn solche Vorführungen von Nichttalenten veranstaltet werden, dann wundert mich auch nicht wenn an dem ganzen Konzept so der Ruch dranhängt.
Aber das im Endeffekt doch wirklich tolle Sänger(innen) eine beachtenswerte Leistung erbracht haben, dass geht oft leider unter.
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:01 Uhr von newflowerpower
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Daniel ist geilomatico;): Daniel Schuhmacher ist der beste Superstar, der jemals in den DSDS Staffeln gekürt wurde. Nicht nur, dass er ein genialer Sänger ist mit einer aussergewöhnlich guten Stimme und seine Konzerte mitreissend und mitfühlend sind, er ist ausserdem noch ein sehr liebenswerter Mensch, der seinen Traum nicht nur träumen, sondern auch (er)leben möchte.
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:15 Uhr von Deichoma
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Rausgeworfenes Geld: Nee...rausgeschmissenes Geld,diese Seite einzurichten.

Wer ist denn Daniel Schuhmacher????????????
Von dem hört man doch gar nix mehr.
Ist auch gut so.

Mein Papagei hat sich immer die Hördrüsen mit Sonnenblumenkernen voll gestopft,wenn diese Heulboje bei DSDS aufgetreten ist..................
Kommentar ansehen
08.01.2010 03:05 Uhr von ReLue
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wundervolle Stimme: Tolle Aktion der Fans. Befasse mich selber schon sehr lange mit dem Werdegang von Daniel Schuhmacher. Seine wunderschöne Stimme und seine liebevolle Art, sich zu präsentieren, beeindrucken mich. Die neuen Songs gefallen mir richtig gut. Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum diese Musik so wenig bis garnicht im Radio gespielt wird.
Live on Tour gesehen, war für mich Emotionen pur.
Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
Für mich rundum ein super Sänger !
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:02 Uhr von darmspuehler
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der: soll was gescheites Arbeiten aber das kann er wahrscheinlich nicht, dieser jolende Schleimsack. Wenn ich den schon sehe oder höre krieg ich ne Schwellung im Hals. Die Radiosender wissen schon aus Erfahrung das aus dem nie was wird, wie aus 99% aller DSDS "Stars". So und nun Mädels gebt mir minus
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:03 Uhr von Slingshot
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist das überhaupt? Mir sagt der Name leider gar nichts. =/

Aus den Kommentaren entnehme ich, dass das wohl ein DSDS Sänger war, der nicht so berühmt wurde, wie es in der Show immer vermittelt wird.
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:18 Uhr von Rebo040
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
3 mal nix: Wenn mir jemand egal ist oder ich ihn nicht kenne les ich nix, wenn ich jemanden nicht mag schon mal gar-nix, Kommentare - wie den kenn´ich nicht - nur peinlich eben auch nix. Doch interessant der Daniel Schuhmacher oder?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?