07.01.10 20:39 Uhr
 8.523
 

Viele Frauen wissen nicht, wann sie sexuell erregt sind

Eine kanadische Studie hat bewiesen, dass viele Frauen nicht wissen, wann sie sexuell erregt sind.

Die Forscher haben die Reaktion von 2.500 Frauen und 1.900 Männern überprüft und dabei festgestellt, dass bei 66 Prozent der Männer die subjektive Wahrnehmung mit der körperlichen Erregung übereinstimmte.

Bei Frauen betrug dieser Anteil lediglich 26 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 20:46 Uhr von kingoftf
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
Und uns: Männern ist das auch egal......


5 Euro in die Chauvie-Kasse...


Sorry Mädels, war nur ein Spaß
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:24 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
frauen sind erregt, wenn der mann es ihnen sagt ;)

ganz einfach :D
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:49 Uhr von nostre2008
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
dachte: wenn die nippel hart sind?
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:09 Uhr von The_Outlaw
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
@nostre2008: Das tritt aber auch ein, wenn Frauen kalt ist, womit das alles andere als ein zuverlässiges Indiz ist.
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:22 Uhr von readerlol
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
immer: am monats ende.
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:35 Uhr von LocNar
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@The_Outlaw jooooo, das mit der Kälte passt schon..... guck uns Männer an... bei Kälte steht "er" zwar auch, allerdings nur, weil 4cm nicht hängen können ^^





SCNR
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:17 Uhr von 8UrN3r
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
wenns tropft?
Kommentar ansehen
08.01.2010 01:20 Uhr von Fornax
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
besuch: im Schuhladen
Kommentar ansehen
08.01.2010 06:57 Uhr von Ing.Tro
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen sind dann erregt, wenn du ihr ne hand unter den Rock steckst und du glaubst dir frisst ein Pferd aus der Hand.

Das nenn ich dann mal erregt! lol
Kommentar ansehen
08.01.2010 08:19 Uhr von ulkibaeri
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert es denn, wann/ob die Frau erregt ist?


Wie bringt man eine Frau zum Orgasmus???
Ist doch egal!!!! hrhr...
Kommentar ansehen
08.01.2010 08:28 Uhr von annihulation
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: der Mann ist z.b nicht erregt wenn er gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. obwohl bei manchen passiert das evtl. auch im erregten Zustand...

Frauen dagegen sind erregt wenn Sommerschlußverkauf ist und die Preise erheblich sinken :)
Kommentar ansehen
08.01.2010 09:05 Uhr von Herr_Gott
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: Freundin ist immer sehr erregt wenn sie mein Portomonaie sieht
oder meinen Kontoauszug.
Oder deute ich ihr extatische Verhalten falsch?
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:06 Uhr von Big-E305
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@herr_gott: du zeigst deiner freundin doch net wirklich deine kontoauszüge???

armer mann... ;P
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:07 Uhr von LLCoolJay
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Herr_Gott: geil auf Geld und geil auf dich sind 2 verschiedene Sachen ;))
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:21 Uhr von XGhostDogX
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Männer werden erregt: Durch simple, optische Reize. Durch Anzeichen, die auf Sex hindeuten.

Frauen werden erregt: Durch konfuse, fantasievolle, verrückte Zusammenhänge, die meist absolut nichts mit dem Geschlechtsakt zu tun haben. Durch unterbewusste Stimulation und nebensächliche, kleine Geschehnisse.

:)
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:48 Uhr von John2k
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das erklärt so einiges. Unter anderem, dass es machnmal so wenig Sex gibt. Wenn nicht mal die Frauen selber wiessen, dass sie geil sind. XD

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:49 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow, da wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen - Tausend Dank dass Du mich aufgeklärt hast!
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:48 Uhr von Cenarius
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
frasuen muss man: beim sex richtig ansprechen! dann werden sie geil

sie: "oh ja, flüster mir was schmutziges ins ohr!"
er: "bad, küche, flur!"
Kommentar ansehen
08.01.2010 13:04 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gerne wieder, kannst mich in jeder Lebenslage kontaktieren :)
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:08 Uhr von borgdrone