07.01.10 20:33 Uhr
 5.914
 

USA: Mann zertrümmert mit seinem Hintern 72-Zoll-Fernsehapparat der Ex-Freundin

Die Polizei von Oklahoma City verhaftete einen Mann nachdem seine Ex-Freundin sagte, dass er die Tür eintrat, sich mit ihrem jetzigen Freund geschlagen hatte und seinen Hintern benutzte, um ihren Fernseher zu zerstören.

Der 25-jähriger Täter Chad Anthony Logan verletzte sich laut Polizeiangaben nicht bei dem Zertrümmern des Fernsehapparates seiner Ex-Freundin.

Logans Ex-Freundin alarmierte die Polizei über den Notruf 911. Aus der Beziehung mit Logan hat sie eine Tochter. Der 25-jährige Ex-Freund brach in ihr Appartement ein und begann einen Kampf mit ihrem neuen Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Freund, Zoll, Hintern, Ex-Freund
Quelle: www.newsok.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen
Verrückt - iPhone 7-Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 20:55 Uhr von alphanova
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
sowas passiert jeden tag irgendwo auf der welt..
eine news (kurioses) wäre folgendes gewesen:

USA: Mann zertrümmert mit Fernsehapparat den 72-Zoll-Hintern der Ex-Freundin
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:22 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt: ist der Fernseher im wahrsten Sinne des Wortes im Ar*** ;)
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:49 Uhr von MeisterH
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
72 Zoll Das ist sehr groß....
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:27 Uhr von Jaecko
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bei 16:9 Wäre das Glotzophon etwa 160cm breit.

Achja:
http://www.roe.ch/...

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
08.01.2010 00:39 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.01.2010 07:22 Uhr von snake51067
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Rechtschreibung ist gerade in einem Newsforum von Bedeutung.
Wie sagt Otto W. damals: Mensch bei Otto da haben wir was gelernt.
Kommentar ansehen
08.01.2010 07:46 Uhr von MoJoBerlin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wooow: Man...was muss der denn für ein riesen Hintern haben??? :-o
Kommentar ansehen
08.01.2010 08:22 Uhr von ulkibaeri
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Deine Mudder: is so fett, bevor die an dem 72" Fernseher vorbeigelaufen ist können da alle 6 StarWars Filme und alle Harry Potter filme laufen und du würdest nichts davon sehen!
Kommentar ansehen
08.01.2010 08:29 Uhr von moeper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: herrlich ulkbär, herrlich :)
Kommentar ansehen
08.01.2010 10:28 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@neotino ich möchte mal wissen, woher diese vorstellungen immer kommen...
das kann doch nur von leuten kommen, die noch nie im leben da waren...

72" in den USA standart... so ein schwachsinn... das einzige was in den USA tatsächlich standart ist, sind meist große spritfressende drecksschleudern...

technisch gesehen sind die haushalte gar rückständiger als wir... ich fühlte mich bislang immer um einige jahre zurückversetzt wenn ich da war...
Kommentar ansehen
08.01.2010 11:47 Uhr von lkmkl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte doch auch so ein "Rückpro" Gerät gewesen sein. Die Dinger ham sich hier ja nie so durchgesetzt, aber in den USA schon seit Jahren gang und gebe.
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:36 Uhr von Lustikus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
boah: ist das schlecht geschrieben

ich gebe für jedes Ex-Freundin ein *kling*:
-kling
-kling
-kling

achja Ex-Freund:
-kling

Und wieso muß man 2 mal erwähnen, daß eine Prügelei stattfand? Erster und letzter Absatz.
Nunja und eine eingetretene Tür ist dasselbe wie ein Einbruch in dem Fall - braucht man auch nicht 2 mal zu erwähnen.
Wichtig ist auch, 2 mal zu erwähnen, daß er 25 Jahre alt ist.

Lückenfüller?
Kommentar ansehen
08.01.2010 14:08 Uhr von borgdrone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das: muss aber n fetter arsch gewesen sein

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?