07.01.10 20:25 Uhr
 681
 

London: Mann hypnotisierte sich vor Spiegel selbst

Hinter dem Künstlernamen "Hannibal Helmurto" versteckt sich der 38-jährige Aktions-Künstler Helmut Kirchmeier aus London.

Nun wollte der Mann seine Hypnose-Fähigkeiten verbessern und hypnotisierte sich dabei selbst. Fünf Stunden lang stand er mit starren Blick vor dem Spiegel.

Seine Frau konnte ihn wieder in die reale Welt zurückholen, indem sie den Lehrer ihres Mannes holte, der ihn aufweckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, London, Spiegel, Hypnose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Gesamtschule Euskirchen: Nach Koma-Attacke auf Eric - 12-Jähriger mit Messer bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 20:39 Uhr von unknown_user
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er aus dem Fenster gesprungen wäre hätte er sicher den Darwin-Award gekriegt
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:17 Uhr von azru-ino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Die Bild und ihre unglaublichen Geschichten. Schon mal daran gedacht, dass der Typ einfach nur so getan hat um Aufmerksamkeit zu erhalten?
Kommentar ansehen
08.01.2010 00:30 Uhr von Loichtfoier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd: Selbsthypnose ist an sich eine sehr gute Art von Selbsttherapie. Dazu gibt es verschiedene Lektüre. In jeder wird grundlegend darauf hingewiesen, dass man dazu eine automatische Rückholfunktion etablieren muss, z.B. einen Wecker oder das Klingel des Telefons oder der Wohnungsglocke. Scheint also ein blutiger Anfänger zu sein.
Kommentar ansehen
08.01.2010 09:38 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn die BLÖD Praktikanten sollten erstmal ihre Hausaufgaben machen, bevor sie berichte schreiben dürfen!
Kommentar ansehen
08.01.2010 09:39 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Wildschwein: Ich bin ein Wildschwein

Grunz Grunz
Kommentar ansehen
08.01.2010 12:12 Uhr von unknown_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?