07.01.10 20:31 Uhr
 1.473
 

USA: Chicken McNuggets ausverkauft - Frau rastet im McDonald´s völlig aus

Eine bislang unbekannte Frau rastete in einer McDonald´s Filiale in Kansas City (USA) völlig aus. Grund für den Ärger war die Tatsache, dass die Chicken McNuggets ausverkauft waren.

Die völlig verdutzten Angestellten mussten mit ansehen wie die Frau mit diversen Gegenständen um sich warf.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Dollar. Die Frau ist noch flüchtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Verkauf, McDonald´s
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell
Rechte Gewalt und Ausländerhass nehmen in Deutschland drastisch zu
IS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 20:32 Uhr von euruba92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Könnte mir auch passieren ;)

Naja wenigstens bin ich nicht so pummelig wie die Frau im Video ..

[ nachträglich editiert von euruba92 ]
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:35 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fast Food: macht aggressiv ;)
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:38 Uhr von euruba92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@PauleMeister: Sundae ist doch von Mc Donalds oder?

Mc Sundae kenn ich nur ^^
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:56 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann schon passieren: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:12 Uhr von Boinc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fett: Die war wohl Fett Süchtig, ein richter Fett Junkie
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:16 Uhr von DH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@euruba92: Sundae ist die Bezeichnung für diese Art von Eis, McSundae ist die Produktbezeichnung von McDonald´s.

@News
Dass "Gäste" aus nichtigen Gründen total ausrasten, ist nichts ungewöhnliches, leider. Kommt bei uns (arbeite selber bei McD) öfter vor.
Kommentar ansehen
07.01.2010 21:43 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, die sich schon als Kinder auf den Boden geschmissen haben, wenn sie etwas nicht bekommen haben.

Erbärmlich.



Ich hätte nicht neben der Frau stehen dürfen.
Bei mir hätte die den Laden nicht verlassen.
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:11 Uhr von Ctrl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha erinnert mich an den Film Super Size Me >>> haben wir heute in der Schule gesehen... Ja Ich weis wir lernen viele wichtige dinge in der Schule
Kommentar ansehen
08.01.2010 07:40 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McFress: Ein weiterer Grund, diese Fraßbuden nicht zu betreten.
Kommentar ansehen
09.01.2010 14:02 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Klischeehaft^^: Ein Afroamerikanerin tickt aus, weil sie kein Hühnchen bekommt. Wers nicht weiss, man sagt Farbigen nach, Hühnchen und Melonen über alles zu lieben, und selbst wenn... Ich finds halt Klischeehaft^^
Kommentar ansehen
09.01.2010 22:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bekloppt: vollkommen bekloppt
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:34 Uhr von Zottel1962
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt leider nicht :-( Hier hat der Stern auch mal richtig heftig danebengrgriffen.

Das ganze hat sich um ´nen Hamburger gehandelt der ihr nicht geschmeckt hat.
Sie hat ihn umgetauscht und war immer noch nicht mit der Qualität zufrieden und hat daraufhin ihr geld zurückverlangt.

Als die Frau ihr geld NICHT zurückbekommen hat, ist sie dann ausgerastet.

Hier ist die Originalquelle: http://current.com/...

Allerdings hat bereits am 04.01.2010 eine andere frau wegen ausverkaufter Chicken McNuggets in Toledo Ohio in einem drive in durch das fenster gelangt und Angestellte von McDoof angegriffen

[ nachträglich editiert von Zottel1962 ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:40 Uhr von Zottel1962
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: der Link, der eigentlich zu dem Artikel passt.
Da hat der stern wohl nicht aufgepasst LOL.

http://www.tabloidprodigy.com/...

[ nachträglich editiert von Zottel1962 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

555.000 abgelehnte Asylbewerber illegal in Deutschland? AfD hat nicht Recht
Tausende Finnen demonstrieren gegen rechte Gewalt und Rassismus
Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?