07.01.10 20:51 Uhr
 204
 

Biathlon: Herren-Staffel erneut auf dem Podest

Die Biathlon Männer-Staffel feierten einen Tag nach den Damen auch einen Erfolg. Christoph Stephan, Michael Greis, Arnd Peiffer und Simon Schempp konnten sich mit dem dritten Platz zum zweiten Mal in Folge auf das Podest kämpfen.

Vor 17.000 Zuschauern kämpfte sich Arnd Peiffer, nachdem seine Teamkollegen vor allem Probleme beim Schießen hatten, wieder nach vorne. Er übergab auf Platz drei liegend an den Schlussläufer Schempp.

Es siegte das Quartett aus Norwegen vor dem französischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Staffel, Biathlon, Podest
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Ex-Profi Ivan Klasnic mit 36 Jahren dringend auf Niere angewiesen
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?