07.01.10 18:07 Uhr
 804
 

Düsseldorf: Touristen drehten auf ihrem Rückflug aus dem Urlaub in Thailand durch

Eine Gruppe von jungen Erwachsenen aus den Niederlanden, die mit ihrem Ferienflieger aus Bangkok zurück nach Düsseldorf reisten, benahmen sich während des Fluges dermaßen daneben, dass sie nach der Landung von der Polizei abgeführt werden mussten.

Die acht Urlauber im Alter zwischen 19 und 24 Jahren waren während des Fluges über die Sitze gesprungen und hatten die Mitglieder der Crew beleidigt. Grund des Benehmens war der Konsum von Rohypnol, auch als K.o.-Tropfen bekannt, die einen Erinnerungsverlust hervorrufen.

Air Berlin, die betroffene Fluggesellschaft, hat die Randalierer auf ihre schwarze Liste gesetzt und will sie vorerst nicht mehr transportieren. Alle acht wurden unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubunsmittel- und Luftsicherheitsgesetzes angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Droge, Urlaub, Thailand, Tourist, Anzeige
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 18:16 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das Zeug heisst "Rohypnol".
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:17 Uhr von greatCentral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend: nicht genug RohypNol genommen^^

Macht eigentlich auch keinen Sinn, denn das ist ein starkes Zentralsedativum und Schlafmittel.
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:34 Uhr von artefaktum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ berechtigt: "Wo bei ich hier überhaupt gar keinen Sinn da drin sehe die Nationalität zu erwähnen."

Das is schon okay. Man schreibt ja auch so was wie "ein 40-jähriger Düsseldorfer". Das empfinde ich dann auch nicht als diskriminierend, obwohl ich aus dieser Stadt komme.
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:13 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rohypnol ist: nen sehr gutes Schlafmittel. Wollten die bestimmt in Thailand den Nutten ins Glas mixen und die Zeche prellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?