07.01.10 18:04 Uhr
 4.428
 

USA: "Ich will alle Juden töten" - Fluggast sorgt für Startabbruch

Ein 43-Jähriger Fluggast aus Ohio sorgte für einen Startabbruch auf dem Flughafen von Miami.

Er schrie durch das Flugzeug "Ich will alle Jude töten", was den Flugkapitän dazu veranlasste, den Start abzubrechen.

Der Passagier wurde vor Ort in Gewahrsam genommen, leistete jedoch Widerstand gegenüber den Polizisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Start, Widerstand, Miami, Abbruch, Fluggast
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 18:18 Uhr von artefaktum
 
+21 | -12
 
ANZEIGEN
Schon interessant dass man für einen solchen Kommentar wie vom Autoren tatsächlich negative Bewertungen bekommt. Dann kann man das ja wenigstens mal hier im Forum erläutern.
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:42 Uhr von shortbread
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
hätte er vermutlich nicht geschafft... ging vor ein paar jahren schonmal schief

ich musste lachen als ich die quelle gelesen habe
selbstmordattentäter aus nigeria der juden töten will ^^
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:58 Uhr von MegaIdiot
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@artefaktum: vlt wollten die "-" Geber sich für den Kran rächen
"Krank, einfach nur Kran."
oder es waren leicht Rechts Orientierte spinner für die sowas normal ist =-/
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:59 Uhr von Arschgeweih0815
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Das hier war ein Palästinenser! http://moourl.com/...

der Nigerianer war das, der sich über Detroit beim Zündeln die Beine verbrannt hat.
Kommentar ansehen
07.01.2010 19:00 Uhr von Ridiii
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
IDIOT: voll der fupp
Kommentar ansehen
07.01.2010 19:45 Uhr von journalist2010
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
WER: ist heutzutage so blöd und macht sowas ?


INSZENIERUNG GANZ KLAR
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:09 Uhr von DieterKuhn
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@artefaktum: > dass man für einen solchen Kommentar wie vom Autoren
> tatsächlich negative Bewertungen bekommt.

Das kann ich Dir beantworten. Hier im Forum gibt es sehr viele Verlierer, die machen so was.
Kommentar ansehen
07.01.2010 20:36 Uhr von selphiron
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Southpark? vllt ist er bissl wirr im Kopf gewesen und war gleichzeitig ein fan von Cartman aus Southpark
Kommentar ansehen
07.01.2010 22:56 Uhr von Transe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Meinungsfreiheit: Dieser Ausruf ist ja wohl Anlass genug das Deutschland noch mehr Atom U-Boote für Israel subventioniert... 1,5 Mrd Steuergelder haben die ja erst von uns für 2 bekommen um sich gegen solche Aussagen zu "schützen". Da erfrieren doch hier lieber die Penner weil sie keine geeignete Kleidung vom Amt finanziert bekommen, weil kein Geld da ist.
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:23 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: und wieso wurde der jetzt verhaftet ?
Kommentar ansehen
08.01.2010 00:29 Uhr von kawasaki2001
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
minus: der kommentar ist total unpassend, übertrieben und zeugt nicht grade von weitsicht.

es gibt überhaupt keine informationen darüber was mit diesem passagier überhaupt los war/ist und warum er so ausgerastet ist.zumindest nicht in der news und auch nicht in der quelle.

und der author urteilt über ihn als wär ein massenmörder oder nekrophil. finde das unpassend. daher mein minus :)
Kommentar ansehen
08.01.2010 08:33 Uhr von zeitgeist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nixda Meinungsfreiheit: bei ungerechtfertigten Einschränkungen der Bürgerechte und Verhaftungen bin ich sicher unter den Ersten, der aufschreit.

Aber dieser Mann hat ganz klar eine Tötungsabsicht in einem sicherheitskritischen Bereich (Flugzeug) geäußert. Selbstverständlich müssen die Sicherheitskräfte darauf reagieren. Würden sie es nicht tun, und tatsächlich ein Anschlag trotz Ankündigung erfolgen, würde ihnen jeder Versagen vorwerfen.

Wer das für einen Scherz hält, kann ja beim nächsten Wahlkampf auf die Bühne mit Frau Merkel rennen und brüllen: "Ich bring Sie um"

http://dejure.org/...
Kommentar ansehen
19.01.2010 16:20 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Du meinst das Torett Syndrom, das hat mit einer spastischen Lähmung genau so viel gemeinsam wie ne Kuh mit Weinachten.
Und dieser Tick äußert sich garantiert nicht so.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?