07.01.10 16:40 Uhr
 1.384
 

Gehackt: Unsichtbare Spieler in Modern Warfare 2 unterwegs

"Call of Duty - Modern Warfare 2" hat erneut mit einer Form von Cheatern zu kämpfen. Als beliebter Titel für den Mehrspieler-Bereich zieht auch dieses Spiel viele Cheater an, die anderen Spielern den Spaß rauben.

Ein neues Video zeigt, wie ein Spieler per "Killcam" Konfrontationen mit einem offensichtlichen Cheater festgehalten hat. Der Gegner scheint es durch irgendeine Modifikation oder das Ausnutzen eines Fehlers im Spiel geschafft zu haben, seine eigene Spielfigur unsichtbar zu machen.

Im Video stellt das Opfer den unfairen Spieler an den Pranger und veröffentlicht dessen Steam-ID und Spielnamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, Hacker, Call of Duty: Modern Warfare 2, Multiplayer, Cheater
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 16:59 Uhr von chefcod2
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
News? Ein Spieler nutzt einen Bug in einem Spiel aus, toll, gabs ja noch nie zuvor!
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:21 Uhr von The_Quilla
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Im Video stellt das Opfer den unfairen Spieler an: den Pranger und veröffentlicht dessen Steam-ID und Spielnamen.

Und dann hat er seine Mama gerufen und dann hat die ganz doll mit ihm geschimpft und dann hat er geweint!
Kommentar ansehen
07.01.2010 19:23 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Quilla: aber auch nur weil seine Mami ihm doch verboten hat, so garstig böse Spiele zu spielen. War aber letztendlich die Schuld vom Onkel Paul, der ihm das Spiel zu Weihnachten geschenkt hatte.
Und die Omi hat gesagt, als Geist läuft man nicht herum, am Ende geht der Junge noch auf den Friedhof und macht komische Sachen.
Kommentar ansehen
09.01.2010 08:18 Uhr von golz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...unglaublich wie viel Zeit und Anstrengung: diese Spieler offenbar investieren um irgendwelche Möglichkeiten zum Schummeln zu finden.


Fast wie im richtigen Leben.
Kommentar ansehen
14.01.2010 22:27 Uhr von gowron0030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
richtig so account sperren solcher leute: richtig so was er macht !!! warum gebt ihr hier solche dämlichen kommentare ab ?? kann man euch auch zu den hackern-cheatern zählen wenn ihr das toll findet ??? oder spielt ihr gern fair und findet es toll wenn andere unfair spielen-cheaten hacken wasauchimmer ?! nene !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?