07.01.10 16:30 Uhr
 702
 

Pforzheim: Im Wald wurde eine Metallkiste unter beleuchtetem Tannenbaum gefunden

Da der Fund, den Spaziergänger am Mittwoch im Wald machten, ihnen nicht ganz geheuer vorkam, informierten sie die Polizei über eine dunkelgrüne Kiste aus Metall, die dort unter einem mit Lichtern geschmückten Tannenbaum lag.

Die Polizeibeamten konnten das Rätsel dann lösen. Die Metallkiste war Teil des sogenannten "Geocoachings", eine Art Schnitzeljagd mit GPS-Empfänger. Jemand hatte sie dort inklusive eines Fundbuches, in das sich Mitspieler eintragen können, deponiert.

Jetzt suchen die Ordnungshüter den Eigentümer der Kiste.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Wald, Metall, Pforzheim, Kiste, Tanne
Quelle: www.pz-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 16:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schlechte nachrichten: [update]: Nippelblizer

Geocache

Polizeinachrichten aus USA
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:47 Uhr von KaneTM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger: Och komm schon, das ist jetzt aber eine etwas sehr engstirnige sichtweise, oder? Wenn die Polizei im Wald Geocashes mitgehen lässt, ist das ne Nachricht wert.

Ich persönlich finde, dass auch amerikanische Polizisten es verdient haben, dass man von ihnen Nachrichten schreibt.

Und Nippelblitzer... naja, gut, da kann ich dir dann doch nicht widersprechen.
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:16 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt mehrere geocache-nachrichten bei SN....

Ich finde das es nicht eine unbedingt wilde/tolle/geile/ interessente nachricht.

SChlecht ist vielleicht ein zu hartes wort...?
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:43 Uhr von dynAdZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das seine. Ich fands amüsant!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?