07.01.10 16:24 Uhr
 163
 

Sony-Ericsson mit zweitem Android-Handy

Das Sony-Ericsson Xperia X10 ist noch nicht mal auf dem Markt, da sickern schon Details zu einem Nachfolger durch.

Das Sony-Ericsson Robyn soll demnach eine gute Kamera (5 Megapixel), schnelles Internet (UMTS und WLAN) und Anschlüsse für micro-USB und Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinke haben.

Wann und zu welchem Preis das Handy auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Es soll aber in verschiedenen Farben erscheinen und sehr viel kleiner als das Sony-Ericsson Xperia X10 sein.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Android, Sony-Ericsson, Robyn
Quelle: www.handy-mc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?