07.01.10 16:23 Uhr
 608
 

Miley Cyrus: Lover muss im Gästezimmer schlafen

Liam Hemsworth ist bei seiner Freundin Miley Cyrus eingezogen. Diese wohnt allerdings noch bei ihren Eltern.

So musste Miley ihren Vater mit einem möglichen Auszug erpressen, wenn dieser es Liam nicht erlauben würde, bei ihr zu wohnen.

Ihr Vater möchte die Kontrolle über sie jedoch nicht ganz verlieren und hat deshalb eingewilligt. Hemsworth muss allerdings im Gästezimmer schlafen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Freund, Miley Cyrus, Lover, Einzug
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 16:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein: Hund schläft nachts im Wohnzimmer auf einer Decke.

Bekomm ich auch ne News auf SN?
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komische Ausdrucksweise Ich denke, zwischen Freund und Lover gibts gewisse Unterschiede...

Wäre es ein Lover, würde Billy Ray ihn garantiert net ins Haus lassen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?