07.01.10 16:16 Uhr
 283
 

Fußball: Inter Mailand will Gökhan Inler sofort als Patrick Vieira Ersatz

Der amtierende italienische Meister der Serie A will den gebürtigen Türken Gökhan Inler aus Udinese haben. Er könnte im Mittelfeld den in die Jahre gekommenen Senegalesen Patrick Vieira ersetzen.

Der 25-jährige Mittelfeld-Star aus Udinese könnte für eine Transfersumme zwischen zehn und zwölf Millionen Euro zu haben sein.

Er ist sich sicher, dass er einen Stammplatz in der Mannschaft von Mourinho ergattern kann, welcher auch für die Weltmeisterschaft in Südafrika wichtig wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ersatz, Inter Mailand, Patrick Vieira
Quelle: www.4-4-2.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2010 16:21 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wieso bei fußballern, egal welcher es ist, immer direkt von einem "STAR" die rede ist?
Kommentar ansehen
07.01.2010 17:38 Uhr von nostre2008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist man: erst ein superstar wenn man 20 Werbevertäge hat? Ist die Merkel ein Superstar oder jemand der in der Notaufnahme arbeitet?

Dies kann jeder für sich selber beantworten.
Kommentar ansehen
07.01.2010 18:01 Uhr von RatedRKO90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viera ist Senegalese? Komisch das der für Frankreich spielt ^^
Kommentar ansehen
07.01.2010 23:18 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ratedRKO90: naja viera ist in senegal geboren und als kleines kind nach frankreich gezogen und hat 2 pässe, daher kann (konnte) er für senegal/frankreich spielen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?