07.01.10 15:54 Uhr
 228
 

Mariah Carey weigert sich mit Paris Hilton zu arbeiten

Die 40-jähriger Mariah Carey möchte auf keinen Fall mit Paris Hilton zusammen in einem Musikvideo auftreten.

Paris Hilton wollte im neuen Video von Azim Brunei mitwirken, doch als Mariah davon erfuhr, stellte sie Azim Brunei vor die Wahl, sich zwischen beiden Frauen zu entscheiden.

Der Sohn des Sultans von Brunei ist mit Mariah Carey befreundet, so dass ihm die Entscheidung nicht schwer fiel und er ihr zusagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris Hilton, Entscheidung, Mariah Carey, Azim Brunei
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 18:25 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich zwischen Paris Hilton und Mariah Carey wählen müsste, dann würde ich auch Mariah nehmen.... Paris Hilton ist doch im Vergleich zu Mariah Carey ein Fliegenfurz.

By the way, Mariah Carey ist 39 und nicht 40. Scheiss Quelle und ich denke, dass die Story erfunden ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?